parkmensch2003
Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier mit meiner Problematik richtig. Ich habe zwar die Suchfunktion von Google benutzt lande aber meistens in englischsprachigen Foren und da finde ich keine richtige Lösung für mein Problem, von daher hoffe ich demnach hier Hilfe zu finden 
Also folgendes Problem, ich habe mir RAM von Corsair gekauft, den Vengeance (2x4GB) 1866MHz.
Im BIOS ist der runtergetaktet auf 1333MHz. Wollte die Frequenz hochstellen nur kommt dann immer beim Starten von Windows 7 ein Bluescreen. Erst nach erfolgreichem runtertakten funktionierte alles wieder ohne Macken.
Eigentlich müsste der doch aber ohne Probleme laufen mit 1866MHz so wie es vorgegeben ist von Corsair auf einem Asus Crosshair Formula V und einem FX-8350 oder nicht?
Danke schonmal vorab für etwaige Hilfe.
MfG parkmensch2003

Also folgendes Problem, ich habe mir RAM von Corsair gekauft, den Vengeance (2x4GB) 1866MHz.
Im BIOS ist der runtergetaktet auf 1333MHz. Wollte die Frequenz hochstellen nur kommt dann immer beim Starten von Windows 7 ein Bluescreen. Erst nach erfolgreichem runtertakten funktionierte alles wieder ohne Macken.
Eigentlich müsste der doch aber ohne Probleme laufen mit 1866MHz so wie es vorgegeben ist von Corsair auf einem Asus Crosshair Formula V und einem FX-8350 oder nicht?
Danke schonmal vorab für etwaige Hilfe.
MfG parkmensch2003