N'abend,
ich habe seit neuem wieder Bluescreens. Diese hatte ich schon in der Vergangenheit nur dann haben sie aus irgendeinem Grund aufgehört.
Seitdem habe ich: meinen PC neu aufgesetzt inkl. neuer Grafikkarte & Rams.
Die Rams habe ich schon durchgetestet (mit Mem Test).
Natürlich habe ich schon etwas gegooglet nur nichts passendes gefunden ..
Kann mein Problem an einen zu schwachen Netzteil liegen?
Meine PC Komponenten:
Prozessor Intel Core i5 4570
Mainboard Gigabyte GA-H87-HD3
Arbeitsspeicher Crucial Ballistix Sport 16GB 1666
Festplatten 512GB HDD (WD) + Crucial M500 240GB SSD
Grafikkarte Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC
Netzteil Cooler Master GX-Lite 500W
Betriebssystem: Windows 7 x64
Zudem muss ich sagen dass, der Bluescreen nur total zufällig auftreten, d.h. total überraschend.
Hier mal den Fehlerbericht, die folgenden werde ich hier alle rein editieren ..
Liebe grüße,
Dennis
ich habe seit neuem wieder Bluescreens. Diese hatte ich schon in der Vergangenheit nur dann haben sie aus irgendeinem Grund aufgehört.
Seitdem habe ich: meinen PC neu aufgesetzt inkl. neuer Grafikkarte & Rams.
Die Rams habe ich schon durchgetestet (mit Mem Test).
Natürlich habe ich schon etwas gegooglet nur nichts passendes gefunden ..
Kann mein Problem an einen zu schwachen Netzteil liegen?
Meine PC Komponenten:
Prozessor Intel Core i5 4570
Mainboard Gigabyte GA-H87-HD3
Arbeitsspeicher Crucial Ballistix Sport 16GB 1666
Festplatten 512GB HDD (WD) + Crucial M500 240GB SSD
Grafikkarte Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC
Netzteil Cooler Master GX-Lite 500W
Betriebssystem: Windows 7 x64
Zudem muss ich sagen dass, der Bluescreen nur total zufällig auftreten, d.h. total überraschend.
Hier mal den Fehlerbericht, die folgenden werde ich hier alle rein editieren ..
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF960000D4283
BCP3: FFFFF880076DF020
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041314-12714-01.dmp
C:\Users\Smoon\AppData\Local\Temp\WER-25880-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
Datenschutzbestimmungen für Windows*7 - Microsoft Windows
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Liebe grüße,
Dennis
Zuletzt bearbeitet: