michelthemaster
Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen, mein Rechner stürzt laufen ab, vorallem wenn ich zocke, meist schon nach 5 Minuten, oder aber beim surfen oder so nach 30 Minuten.
Ich bekomme verschiedene Bluescreens:
IRQL not less or equal
Driver IRQL not less or equal
The system has encountered an uncorrectable hardware error
Page found in Nonpaged Area
Hier meine Hardware: Phenom2 955 @ 3,7 @ 1.4375 V, 2x Radeon 4870 1Gb (Powercolor PCS+ \ Gaindward Golden Sample), Corsair XMX 1333 9 9 9 24, Asus M4A79T Deluxe AM3 Mainboard, Aerocool Horsepower 750 Watt, Zalman 9900 Lüfter.
Ich bitte euch um Hilfe, kann meinen Pc kaum noch nutzen, hab auch schon Windows (Vista Buisness) mehrmals neu gemacht. Ich werd diesen Bluescreen nicht los und bekomme langsam zu viel. Habe auch schon mehrmals folgende Komponenten ausgewechselt: CPU, RAM, MB
Bitte helft mir,
MFG
Michel
Ich bekomme verschiedene Bluescreens:
IRQL not less or equal
Driver IRQL not less or equal
The system has encountered an uncorrectable hardware error
Page found in Nonpaged Area
Hier meine Hardware: Phenom2 955 @ 3,7 @ 1.4375 V, 2x Radeon 4870 1Gb (Powercolor PCS+ \ Gaindward Golden Sample), Corsair XMX 1333 9 9 9 24, Asus M4A79T Deluxe AM3 Mainboard, Aerocool Horsepower 750 Watt, Zalman 9900 Lüfter.
Ich bitte euch um Hilfe, kann meinen Pc kaum noch nutzen, hab auch schon Windows (Vista Buisness) mehrmals neu gemacht. Ich werd diesen Bluescreen nicht los und bekomme langsam zu viel. Habe auch schon mehrmals folgende Komponenten ausgewechselt: CPU, RAM, MB

Bitte helft mir,
MFG
Michel

Ansonsten vielen Dank für eure Vorschläge und nochmal oben zu dem Kommentar: Ich hab eine Black Edition CPU, muss den Ram nicht übertakten, und das ist auch gut so!