Hallo,
nach langer Suche habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden
Das Problem:
Wenn mein Computer mehrere Minuten an ist schließt er automatisch alle Programme (Firefox, Chrom, Edge werden beendet bzw. Tabs stürzen ab, Spiele schließen sich oder bleiben hängen mit einem Soundbug),
außerdem fängt mein Bildschirm an zu flackern und ich kann dann erstmal nichts mehr machen. Kein Ordner, keine Spiele nichts lässt sich öffnen! Es ist so als ob sich mein Desktop ganze zeit zurück setzt. Habe Win 10 jetzt mehrmals neu installiert, mehrmals fing das flackern schon direkt nach der installation an.
Habe vor einer Woche Memtest knapp 6 Stunden laufen lassen, alles war in Ordnung 0 ERRORS!
Prime95 wird mein CPU max 77°
Furmark auch i.O.
Oftmals Bluescreen:
Kernel Security Check Failure,
Win32kfull.sys
System Servie Exception
Driver IRQL not less or equal
Kmod exception not handled
Mein System:
CPU: Ryzen 5 3600
CPU-Kühler: Scythe Mugen 5 ARGB Plus
Mainboard: Asus Rog B550 F Gaming
RAM: 32GB DDR4-3600, CL16, z.B. G.Skill RipJaws V
SSD: MX500 1TB
PSU: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
GPU: 8192MB Palit GeForce GTX 1070 Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
nach langer Suche habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden
Das Problem:
Wenn mein Computer mehrere Minuten an ist schließt er automatisch alle Programme (Firefox, Chrom, Edge werden beendet bzw. Tabs stürzen ab, Spiele schließen sich oder bleiben hängen mit einem Soundbug),
außerdem fängt mein Bildschirm an zu flackern und ich kann dann erstmal nichts mehr machen. Kein Ordner, keine Spiele nichts lässt sich öffnen! Es ist so als ob sich mein Desktop ganze zeit zurück setzt. Habe Win 10 jetzt mehrmals neu installiert, mehrmals fing das flackern schon direkt nach der installation an.
Habe vor einer Woche Memtest knapp 6 Stunden laufen lassen, alles war in Ordnung 0 ERRORS!
Prime95 wird mein CPU max 77°
Furmark auch i.O.
Oftmals Bluescreen:
Kernel Security Check Failure,
Win32kfull.sys
System Servie Exception
Driver IRQL not less or equal
Kmod exception not handled
Mein System:
CPU: Ryzen 5 3600
CPU-Kühler: Scythe Mugen 5 ARGB Plus
Mainboard: Asus Rog B550 F Gaming
RAM: 32GB DDR4-3600, CL16, z.B. G.Skill RipJaws V
SSD: MX500 1TB
PSU: 500 Watt be quiet! Straight Power 10-CM Modular 80+ Gold
GPU: 8192MB Palit GeForce GTX 1070 Super Jetstream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)