bluescreen nach standby

kine

PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich meinen pc in den sleep Modus, per Tastatur setze oder er sich selbst über die Energie Spareinstellungen setzt. Dann kommt meist immer ein Bluescreen mir Ists 2 oder 3-mal passiert und seitdem hab ich die Einstellungen sodass er nichtmehr in den Stand-by kommt und die taste aus der Tastatur aber ... es ist eigentlich eine Funktion, die ich gerne benutze, zumal man nach dem sleep mein pw braucht ... :devil:

Ich kann es nicht provozieren da ich eben bei einem erneuten Versuch keinen Bluescreen bekahm
dabei ist zu erwähnen, dass ich Windows 7 64bit professional neu installiert habe und mein Mainboard den c2 Mainboard benutzt also kein usb 3.0 bug (da usb 3.0 Festplatte immer angeschlossen ist) und im Anhang noch meine minidumbs und die Fehlercodes als bild
bug chek codes.JPG Anhang anzeigen Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip Unbenannt.JPG fertig offen.jpg

mein system ist:
Cpu: Intel Xeon E3-1245v3 (mit boxed kühler)
Gpu: Intel HD P4600 (igpu)
Ram: Crucial Ballistix Sport 2x 4Gb (1600 cl9)
MoBo: GB-H87-HD3
Netzteil: Bequiet E9 480 Watt
HDD: 1TB Seagate Desktop HDD
(sysProfile: ID: 182309 - kine)
 
Qsimpel1970 ich habe auch mal das Mini-How-To aus deiner signatur gemacht kommt folgendes bei raus :
Unbenannt.JPG 2.JPG
 
Navigiere über den Explorer in das Verzeichnis zur Energy-Report.html.
Kopiere die .html Datei auf den Desktop und öffne sie anschließend, oder lade sie hier im Forum hoch.
 
Nicht den LAdefehler. Die datei energy-report.html aus dem Ordner C:/Windows/system32
 
Aktualisiere die Realtek Audio Treiber: Realtek
und deinstalliere testweise den FreeYouTube Downloader.
Anschließend in den Energiesparoptionen die Standardwerte laden (Windows -> Energieoptionen: "ausbalanciert").

Teste, ob die Probleme immer noch auftreten.

Wenn ja, aktuellste Dump hier hochladen.
 
Weil es da Probleme mit dem Standby gibt, wenn Du die automatische Defragmentierung abschaltest (besonders bei SSD's), da Norton trotzdem gerne defagmentieren möchte und dann auch einige Hintergrunddienste ausführen möchte, wenn der PC nicht aktiv ist. Man muss dann einiges in Norton ändern, sonst kommen u.U. BluSreens.
 
Zurück