• Hallo Gast, du möchtest medizinische Grundlagenforschung unterstützen und die Chance haben, ein Netzteil, Arbeitsspeicher oder eine CPU-Wasserkühlung von Corsair zu gewinnen? Dann beteilige dich zusammen mit dem PCGH-F@H-Team ab dem 21. September an der Faltwoche zum Weltalzheimertag! Wie das geht, erfährst du in der offiziellen Ankündigung.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

bluescreen nach standby

kine

PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich meinen pc in den sleep Modus, per Tastatur setze oder er sich selbst über die Energie Spareinstellungen setzt. Dann kommt meist immer ein Bluescreen mir Ists 2 oder 3-mal passiert und seitdem hab ich die Einstellungen sodass er nichtmehr in den Stand-by kommt und die taste aus der Tastatur aber ... es ist eigentlich eine Funktion, die ich gerne benutze, zumal man nach dem sleep mein pw braucht ... :devil:

Ich kann es nicht provozieren da ich eben bei einem erneuten Versuch keinen Bluescreen bekahm
dabei ist zu erwähnen, dass ich Windows 7 64bit professional neu installiert habe und mein Mainboard den c2 Mainboard benutzt also kein usb 3.0 bug (da usb 3.0 Festplatte immer angeschlossen ist) und im Anhang noch meine minidumbs und die Fehlercodes als bild
bug chek codes.JPGAnhang anzeigen Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zipUnbenannt.JPGfertig offen.jpg

mein system ist:
Cpu: Intel Xeon E3-1245v3 (mit boxed kühler)
Gpu: Intel HD P4600 (igpu)
Ram: Crucial Ballistix Sport 2x 4Gb (1600 cl9)
MoBo: GB-H87-HD3
Netzteil: Bequiet E9 480 Watt
HDD: 1TB Seagate Desktop HDD
(sysProfile: ID: 182309 - kine)
 

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
TE
kine

kine

PC-Selbstbauer(in)
Qsimpel1970 ich habe auch mal das Mini-How-To aus deiner signatur gemacht kommt folgendes bei raus :
Unbenannt.JPG2.JPG
 

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
Navigiere über den Explorer in das Verzeichnis zur Energy-Report.html.
Kopiere die .html Datei auf den Desktop und öffne sie anschließend, oder lade sie hier im Forum hoch.
 
G

Gast20140707_2

Guest
Nicht den LAdefehler. Die datei energy-report.html aus dem Ordner C:/Windows/system32
 

simpel1970

Lötkolbengott/-göttin
Aktualisiere die Realtek Audio Treiber: Realtek
und deinstalliere testweise den FreeYouTube Downloader.
Anschließend in den Energiesparoptionen die Standardwerte laden (Windows -> Energieoptionen: "ausbalanciert").

Teste, ob die Probleme immer noch auftreten.

Wenn ja, aktuellste Dump hier hochladen.
 

Jogibär

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weil es da Probleme mit dem Standby gibt, wenn Du die automatische Defragmentierung abschaltest (besonders bei SSD's), da Norton trotzdem gerne defagmentieren möchte und dann auch einige Hintergrunddienste ausführen möchte, wenn der PC nicht aktiv ist. Man muss dann einiges in Norton ändern, sonst kommen u.U. BluSreens.
 
TE
kine

kine

PC-Selbstbauer(in)
ne norten ist nicht mehr drauf und, btw ne ssd ist auch nicht drinne. weswegen bei mir windoof wöchentlich defragmentiert, jeden samstag um 01:00 Uhr.
 
Oben Unten