kine
PC-Selbstbauer(in)
Wenn ich meinen pc in den sleep Modus, per Tastatur setze oder er sich selbst über die Energie Spareinstellungen setzt. Dann kommt meist immer ein Bluescreen mir Ists 2 oder 3-mal passiert und seitdem hab ich die Einstellungen sodass er nichtmehr in den Stand-by kommt und die taste aus der Tastatur aber ... es ist eigentlich eine Funktion, die ich gerne benutze, zumal man nach dem sleep mein pw braucht ...
Ich kann es nicht provozieren da ich eben bei einem erneuten Versuch keinen Bluescreen bekahm
dabei ist zu erwähnen, dass ich Windows 7 64bit professional neu installiert habe und mein Mainboard den c2 Mainboard benutzt also kein usb 3.0 bug (da usb 3.0 Festplatte immer angeschlossen ist) und im Anhang noch meine minidumbs und die Fehlercodes als bild
Anhang anzeigen Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip
mein system ist:
Cpu: Intel Xeon E3-1245v3 (mit boxed kühler)
Gpu: Intel HD P4600 (igpu)
Ram: Crucial Ballistix Sport 2x 4Gb (1600 cl9)
MoBo: GB-H87-HD3
Netzteil: Bequiet E9 480 Watt
HDD: 1TB Seagate Desktop HDD
(sysProfile: ID: 182309 - kine)
Ich kann es nicht provozieren da ich eben bei einem erneuten Versuch keinen Bluescreen bekahm
dabei ist zu erwähnen, dass ich Windows 7 64bit professional neu installiert habe und mein Mainboard den c2 Mainboard benutzt also kein usb 3.0 bug (da usb 3.0 Festplatte immer angeschlossen ist) und im Anhang noch meine minidumbs und die Fehlercodes als bild
Anhang anzeigen Neuer ZIP-komprimierter Ordner.zip
mein system ist:
Cpu: Intel Xeon E3-1245v3 (mit boxed kühler)
Gpu: Intel HD P4600 (igpu)
Ram: Crucial Ballistix Sport 2x 4Gb (1600 cl9)
MoBo: GB-H87-HD3
Netzteil: Bequiet E9 480 Watt
HDD: 1TB Seagate Desktop HDD
(sysProfile: ID: 182309 - kine)