Bluescreen Memory_Management / Driver_Not_Less_or_Equal

Ben122

Schraubenverwechsler(in)
hallo Leute, das ist das erste mal das ich mich in so einem Forum anmelde, es ist einfach nicht zum aushalten. Der Pc ist relativ neu und es kommt ständig ein Bluescreen. Ich bin halt selber der totale PC noob und weiß mir einfach nicht zu helfen.

Ich versuche euch mal die ereignisse zu schildern.

Also beim zocken kam es ständig vor das der PC den bluescreen bekommen hatte und er hat sich dann mit der Meldung Driver_not_less_or_Equal immer neugestartet. Ich habe dann mal den sound deaktiviert, und siehe da es läuft wie eine eins. Jetzt wollte ich heute wieder spielen, aber nix da. Ich hatte extra die soundboxen wieder abgeschlossen damit nix passiert, aber dennoch kam es obwohl es so gut 3 Tage rund lief. At the moment kann ich nicht mal mehr meinen Pc starten weil er instant abschmirt, unter anderem eben auch mit der Meldung "Memory_Management"
Ich meinte in einem Bluescreen stand auch mal was mit Win32sys oder sowas.
ICH BITTE UM HILFE das ist einfach so nervig.

Wenn ihr weitere infos braucht sagt mir pls welche.
Wäre auch cool wenn mich einer von euch experten im Skype oder Msn adden kann, damit wir schneller an einer Lösung arbeiten können. Natürlich nur wenn das keinem was ausmacht :o

Danke im vorraus

- Ben

Willkommen im Forum! :ugly:

Zu deinem Problem:
Schon mal versucht Windows im abgesicherten Modus zu starten?
Würde ich an deiner stelle probieren... Wenn der abgesicherte Modus aber auch einen Bluescreen bringt hilft in der Regel eine Neuinstallation von Windows.

Hilfreich wäre noch zu Wissen was du für ein System hast (Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, etc.)

Grüße

Thx für die antwort!

Emh wenn ich Windows im abgesicherten Modus gestartet habe, kam bisher noch kein bluescreen. Windows hatte ich auch schon mal neuinstalliert.

Prozessor: AMD X4 955 Phenom
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX460 1024 MB
Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3
Mainboard: Asus ATX M4N68T nforce 630a (AM3)
Soundkarte: Integrierter 7,1 Controller AC97
Netzteil: 680 Watt
Betriebssystem Windows 7 Home Premium

Klingt nach einem Treiberproblem. Man könnte mal den Bluescreen auswerten und schauen, ob da was erkannt wurde. Anleitung siehe Signatur. Ist das eine 64bit Version, und was für eine Firewall hast Du installiert?

Zurück