Bluescreen "Memory Managment"

mikajoe

Schraubenverwechsler(in)
Hatte vor paar Wochen das Problem, dass ich dauern Bluescreens bekommen habe mit der Fehlermeldung "Memory Managment". Hab dann mein RAM rausgenommen und wieder reingetan getan wieder für ca. 2 Wochen jetzt fängt alles wieder an bekomme Bluescreens mit "Memory Managment" und auch mit einer anderen Meldung mit irgendwelchen Strichen"_" habs aber vergessen^^
Hab auch das Problem das mein Adobe die ganze Zeit abstürzt und ein Game namens League Of Legends auch die ganze Zeit abschmiert.
Hat das eventuell damit etwas zutun, weil wenn das Game abschmiert ca. 5min danach ich auch ein Bluescreen bekomme
 
hallo, hört sich nach ram an. wenn du mehrere riegel drin hast dann versuch doch jeweils alle einzeln aus bis der fehler wieder kommt dann hast du klarheit welcher kaputt ist. ich den meisten fällen kannste den dirket bei hersteller austauschen lassen sofern du die nicht mechanisch beschädigt hast (ggf. rechnung erforderlich).mfg
 
Hi mikajoe, herzlich Willkommen im Forum. :-)

Lade mal bitte ein Screenshot mit CPU-z von den Reitern/Tabs "CPU", "Memory" und "SPD" hier im Forum hoch. Du kann auch deinen Ram mit Memtest86+ auf Fehler testen.

Eine Auflistung deiner Hardwarekomponenten ist auch wichtig.
 
Mit einem USB-Stick geht's recht einfach. :-)

Die Datei "Download - Auto-installer for USB Key (Win 9x/2k/xp/7)" downloaden, Sticki in den Rechner und die Datei starten. Mit eingestecktem Stick den Rechner booten (Boot-Priorität auf "USB-HDD"). Memtest startet dann automatisch.
 
Zurück