Bluescreen Cs Go

Itz_Destiny

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin zusammen,

Hatte gestern das erstmal einen Bluescreen als ich Cs Go gespielt habe . Vorher ist das Spiel öfters mal abgestürzt und das Random es gab also keine Anhaltspunkte warum das passiert ist eine error Message oder so gab es auch nicht . Gestern kam es dann zum ersten Bluescreen mit der Fehlermeldung Memory Management . Denke mal das da etwas mit dem RAM nicht stimmt . Was mich wundert das nur Cs Go solche Probleme auslöst andere Spiele wie WoT oder EFT lösen keine Probleme aus . Cpu und Gpu Temp sind völlig ok.
Habe erstmal die Game Files verifiziert wo eine Date dabei war die Fehlerhaft war die Ereigniss Anzeige spuckt auch öfter Fehler aus das ICUe abgeschmiert ist was mir auch auffällt da die RGB Beleuchtung sich kurz ändert . Aber das passiert nicht zur gleichen Zeit wie der Absturz.

Specs. Ryzen 5 2600X
Asus Rog Strix Gtx 1070
Corsair Vengeance Lpx 3600 MHz
Corsair H100i RGB Platinum AiO
PS ist auch von Corsair 550 Watt Gold
Msi B450M Carbon AC.
Denke das Gehäuse ist eher unwichtig nehme es trotzdem mit rein Fractal Meshify C Mini

Corsair M65RGB Pro
Corsair Strafe RGB Keyboard
Corsair Polaris Mousepad
Corsair Void Pro RGB Wireless Headset
Corsair ST100 Premium Headset Stand

Bildschirm ist ein Samsung Odyysey G5 Auflösung läuft auf 1440P in jedem Spiel

Mfg Lucas

Habe exakt dasselbe Problem und es trifft auch ausschließlich in Csgo auf. Habe alles geprüft, was geht und sogar Prime95 und Furmark zeitgleich laufen lassen, um das Netzteil zu prüfen. Memtest und Temps auch wunderbar. Irgendwas tut CSGO, das andere Spiele nicht machen.

Habe exakt dasselbe Problem und es trifft auch ausschließlich in Csgo auf. Habe alles geprüft, was geht und sogar Prime95 und Furmark zeitgleich laufen lassen, um das Netzteil zu prüfen. Memtest und Temps auch wunderbar. Irgendwas tut CSGO, das andere Spiele nicht machen.
Habe es gefixt indem ich meine Rgb Software ( iCUE ) runtergeworfen habe. Hat nur Probleme gemacht laut BSOD wäre der RAM schuld was halt nicht stimmt seitdem ich die Software nicht mehr nutze 0 Probleme läuft alles perfekt.

Zurück