Bluescreen BAD_POOL_CALLER

chasethesun

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
ich bin hier neu im Forum, ich hoffe ich schreibe hier in der richtigen Abteilung;)

Ich habe folgendes Problem:
Ich konnte vor kurzem keine Verbindung zu einem Wlan herstellen, als ich es ein paar Tage später wieder versuchte stürzte mein Laptop ab und es kam zu einem Bluescreen, bei erneuten versuchen das selbe Bild:
<Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000109B
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFA800D048030
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\090313-41199-01.dmp
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\WER-57423-0.sysdata.xml>
Anschließend habe ich das System wieder hergestellt, ich zweifle aber das das Problem endgültig gelöst worden ist. Handelt es sich um ein Treiberfehler?
Ich finde leider grade keine Möglichkeit die dmp-Datei hier hochzuladen:(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Danke im vorraus!
 
Aktualisiere als erstes den Wifi Treiber (TamoSoft WiFi Capture Driver).
Bleiben danach die Probleme, teste wie das System ohne WLAN Gerät/Stick läuft.

Alle weiter auftretenden Bluescreens, bzw. die Dumps dazu bitte hier hochladen.
 
So habe nun mein Treiber über die Intelwebsite erkennen lassen und jetzt lade ich grade die aktuellste Software runter.
Danke dir erstmal für deine schnelle Hilfe, ich melde mich wenn es zu weiteren Problemen kommt...
Grüße!
 
Zurück