Blue Screen Video Scheduler Internal Error was tun?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albin_G_

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
Ich hatte die ganze Zeit ein Black Screen den ich durch eine Neue Batterie für meinen Mainboard gelöst habe, jedoch habe ich seit dem immer ein Blue Screen beim Starten meines PCs selbst wenn ich erstmal in den PC komme und mich einlogge kommt es wenige Sekunden wieder zu dem Blue Screen. Leider kann ich kein Video einfügen jedoch erkläre ich es mal kurz(siehe Bild): 3D685EEF-AF70-4F55-9B6A-AE7466610EE6.jpeg

Ich starte den PC -> Gigabyte Logo kommt es geht über zu Windows anmelden-> beim User anmelden spackt das Bild kurz verändert die Farbe-> dann wird sofort der Bluescreen angezeigt. Hab schon System Wiederherstellung gemacht ohne Erfolg und sfc /scannow ohne Erfolg 🥲
 

Anhänge

  • 8F24B752-E5B9-4A73-A0A6-A6F9F963711F.png
    8F24B752-E5B9-4A73-A0A6-A6F9F963711F.png
    3,4 MB · Aufrufe: 21

Shinna

BIOS-Overclocker(in)
Na bei der Fülle an Informationen zu der verwendeten Hardware ist es ein Klacks dir zu helfen. Oh wait! Da sind ja genau 0 Informationen. Ich glaub ich suche mal eben meine Glaskugel...
 
TE
TE
A

Albin_G_

Schraubenverwechsler(in)
Na bei der Fülle an Informationen zu der verwendeten Hardware ist es ein Klacks dir zu helfen. Oh wait! Da sind ja genau 0 Informationen. Ich glaub ich suche mal eben meine Glaskugel...
Zur kurzen Information, das hier sind die Komponenten:
CPU: Intel Core i7-4790K
RAM: 16GB Corsair Vengeance
Grafikkarte: 4GB Asus GeForce GTX 970
Mainboard: Gigabyte GA h97 den
Netzteil: be quiet!
Ist ja jetzt ein neues Problem kein Blackscreen mehr sondern ein Bluescreen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten