Blu Ray Player, oder doch ein LW? kauf Beratung!

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Ich bin raht los, was es an einem BR Player an geht...
Es sind einfach zu viel aus wahl, für das kleine Geld.
Ich suche ein Player für Max 100, unter 100 wäre besser...

Habe auch vieles über das I-net gelesen usw.. inkl die Stiftung Warentest inkl, aber den noch finde ich kein Passender für mich...
Was ich suche, er sollte auf jeden falls coax. Digitalausgang, Anschluss haben für Verstäcker, also minim um 2 Anschluss... Optimal wäre es aber einen 5.1. Surround Anschluss bieten!
Hab bis jetzt nicht wirkliches, was mir passen würde. Hab aber auch einige Modellen an gesehen, Sony, LG, Panasonic usw... aber naja, hab nicht mal ein Favorit gefunden.
Weil es auch kein wirklicher Player mich ansprechen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
USAFALKE

USAFALKE

Freizeitschrauber(in)
Den hab ich mir auch angesehen, aber dann hab ich mir doch den LG BP 420 gekauft.
Und er hat auch die Anschlüsse wo ich gebraucht habe!
Hab es heute gekauft!
 
Oben Unten