Blu-ray-Player Gesucht

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Moin, Grüße, Servus und Hallo

Eine Freundin von mir Sucht einen Blu-ray-Player der aber nicht viel kosten soll. Und ich leider von diesen leider nicht viel Plan habe such hier etwas Beratung.

Was er können muss:

- muss USB Anschluss haben und auch darüber Filme abspielen können
- HDMI Anschluss
- ca 100€ kosten soll er
- brauch keine 3D Funktion
- Brauch kein W-Lan wäre aber nett (um inhalte von Handy zu Streamen etc)

Also bin für alles offen, die Firma ist egal er sollte aber halt und etwas Zukunft sicher sein.

Mfg CrimsoN

Hi, also ich empfehle dir den LG BP620 3D BluRray Player. Der hat auch LAN und WLAN. Zudem kann er mit vilen Formaten umgehen. Ich habe einen daheim, da funktioniert auc hdas Streamen über das Netzwerk 1A... Ein USB-Port ist ebenfalls vorhanden.

Der BP 620 ist veraltet, wenn dann den BP 640, ich hab den 620er, der ist sehr gut, auch die Menüführung ist gut.

Wobei ich glaube dass der Sony BDP-S5100 noch etwas besser sein sollte.

Der Sony BDP-S5100 is wohl echt super aber leider etwas zu teuer geht das etwas günstiger ?

Der 5100 ist so teuer, weil Drittanbieter den nicht informierten Endkunden mit Restbeständen abzockt.
Es gibt nämlich schon den 5200, also das Nachfolgemodell, und der kostet regulär knapp 96 Euro, also würde in dein Budget so gerade hineinpassen. Ansonsten gibt es natürlich auch den 4200 und 3200. Wird dann jeweils nochmal deutlich günstiger haben dann aber auch weniger Schnickschnack (kein integriertes Wifi, kein 3D, ...).

Der 5100 ist so teuer, weil Drittanbieter den nicht informierten Endkunden mit Restbeständen abzockt.
Es gibt nämlich schon den 5200, also das Nachfolgemodell, und der kostet regulär knapp 96 Euro, also würde in dein Budget so gerade hineinpassen. Ansonsten gibt es natürlich auch den 4200 und 3200. Wird dann jeweils nochmal deutlich günstiger haben dann aber auch weniger Schnickschnack (kein integriertes Wifi, kein 3D, ...).

Sandra hatte ihm gekauft :D

Hab ihr nur gesagt schau dir den mal an der is ganz gut und ja schon war bestellt !

Danke für euer Hilfe !

Zurück