Blu Ray Laufwerk

evilpanda

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich suche für meinen Pc ein vernünftiges Blu Ray Laufwerk. Es sollte Blu Ray lesen, Dvd/cd brennen können.
Preis erst mal egal. Hauptsache Qualität.
Danke für Eure Empfehlungen

Danke. Sieht super aus und die Bewertungen bei amazon sind auch durchgehend 5 Sterne. Da hat Samsung ein schönes Laufwerk produziert. Sehr edel. Das wird es wohl dann werden.

Hoffentlich kennen die 5-Sterne Geber bei Amazon auch andere Laufwerke. Ich bin mit Samsung nicht mehr zufrieden, die sind einfach furchtbar laut. Aus eigener Erfahrung kann ich LiteOn empfehlen. LG soll auch gut sein.

Kein Samsung, die Dinger taugen nicht viel, da ist LG oder Lite On schon eher das Maß der Dinge

Habe auch ein Liteon, aber nur combolaufwerk ohne Brennerfunktion.

Ließt aber bei mir die gebrannten DVD´s nicht so gut.
Naja , wenns brennerfunktion hat kanns die bestimmt auch besser lesen.
Obwohl mein LG DVD-Brenner die Originalen DVD´s auch besser ließt als das Liteon Bluray Laufwerk.

Aber mein Bluray Laufwerk von Liteon ist auch schon älter, aus der zeit wo die BluRay Laufwerke noch 350 Euro gekostet hat.

LG find ich ja selber immer geil. Die Funzen am besten für ihr Geld.
Mein LG DVD Brenner für 20 Euro ( Dezember.2011 gekauft ) Funzt echt super.
Mein nächstes Optisches Laufwerk wird definitiv wieder von LG sein, auch wenns mal was teureres wird.
Bin von LG Qualität voll überzeugt.
Habe mehrere LG geräte TV, DVD und so!!!

In der aktuellen pcgh wurden Bluray Laufwerke getestet. Der testsieger war der Sony bd5300s. Werde es mir auch holen. Habe zurzeit das oben genannte Samsung Laufwerk bin damit sagen wir es mal so einige maßen zufrieden werde mir aber bald das Sony holen.

Werde wohl zum LG greifen. Da die Leistung und Preis einigermaßen gleich sind, zählt die Optik :)
Da sieht die Front vom Lg deutlich hochwertiger aus. Soll ja schlueßlich alles in ein Corsair T600 Gehäuse!

Zurück