Bloody Marry: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bloody Marry: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Bloody Mary: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Bloody Mary: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen

Bloody Mary: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen

Sieht sehr nice aus :daumen: Und die Katze is auch süß:)

AW: Bloody Mary: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen

Tolles Video, aber dies mit dem Laufwerk finde ich nicht so gut weil man die CD/DVD auf der Lesefläche angreifen muss um sie zu entfernen.
Auch das Rot ist Geschmackssache, was mir persönlich nicht so gefällt, nur Weis wäre echt Cool.
Dennoch, schönes Projekt ! Und Respekt vor der vielen Arbeit !

Das mit dem Laufwerk ist wirklich suboptimal, das gebe ich Triceratops recht. Da müsstest du wohl nochmal nachbessern.
Keiner will Disks mit Fingerabdrücken oder Kratzern am Ende. ;)
Ansonsten ein nettes Projekt.

PS: Ist echt auffällig, dass fast jeder hier Katzen hat. *hehe*

halli hallo,

gerne gehe ich im detail auf eure komentare ein. besucht einfach das tb und ich werde euch dort gerne noch einige geheimnisse zum slot in und allen anderen fragen verraten! ps: kratzer wird es sicher nicht geben, fingerabdrücke werden später kein thema sein! ;-)

hey liebe PCGH-Redaktion,

mein Projekt heißt tatsächlich "Bloody Marry" - nicht wie der Cocktail: Bloody Mary...
Wie gemein von euch... :-(

AW: Bloody Marry: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen

News-Titel + Thread-Titel angepasst

AW: Bloody Marry: Weiß-rote Casemod mit interessanten Detaillösungen

Riesen Lob von mir :daumen:

Ich finds ja mal Geil, gut ausgeklügelte lösungen.

Zurück