Bloemi's Kamera Problem (Kaufberatung)

Die ersten Bilder kommen aus der Badewanne oder dem Aquarium, am Ende sehen wir dich dann auf einer MTB-Tour, wie du ein deftiges Schlammbad nimmst :D Bin gespannt, wie die Bilder aussehen werden.

Die ersten Bilder kommen aus der Badewanne oder dem Aquarium, am Ende sehen wir dich dann auf einer MTB-Tour, wie du ein deftiges Schlammbad nimmst :D Bin gespannt, wie die Bilder aussehen werden.
Badewanne stimmt net ganz, der Pool wird das erste testobjekt sein:D
dann wird die kalte seeve und beim biken:)
leider ist sie heute immernoch net angekommen:(

Ist dir zufällig schon aufgefallen, das die kamera nur noch ankomen muss??? DIe ist schon bestellt.
Ein bissl spät dein Komentar. Trotzdem danke

wurde aus welchen gründen auch immer, rest am dienstag nachmittag auf nachfrage versedet, wird also morgen oder freitag bei mir sein;):)

Hier mal die meiner Meinung nach besten schnapschüsse mit meiner alten cam, da gibts bestimmt noch mehr, hatte aber kein bock ale meine ordner zu durchsuchen

Nun, endlich, nach mind. 4 Missverständnissen und anschließend leerem Lager ist sie da:banane::):hail:
:sabber:Sieht geil aus, besonders der schwarze einsatz vorn:devil:
Die ersten BIlder haben mir gleich den Unterschied zu meiner ALten klar gemacht, besonders auch das Display.
Bilder in Action(Biken, Wasser...) kommen die Tage, spätestens nächste Woche;)
Also, hier schonmal die ersten pics. Morgen kommen nochn paar von der kamera.

Ja, erst dachten sie, wir müssen erst überweisen, dann kommt die Cam(waren neue leute laut Service), dann haben sie es verdödelt und nochmal das gleiche gehabt.
ne woche später haben dann alle alles gewusst,aber die cam war net mehr leiferbar-.-
Am Montag erhielt meine schwester endlich den anruf, das die cam lieferbar ist.
Gestern ist sie samt 1GB XD-Card und portofrei gekommen(porto und XD gabs als entschuldigung)

nacxhher nehme ich die cam mal mit zum biken;)

Zurück