xHaru
Software-Overclocker(in)
Bei einer solchen Konfiguration hätte ich das Referenz Design der GTX 780Ti's genommen, da der Kühler von Nvidia auf eine SLI Config ausgelegt ist. Dadurch das der Lüfter rechts sitzt und etwas tiefer sitzt, wird durch den Aluminium Block die warme Luft nach hinten raus geblasen. Das Custom Design dagegen hat einen viel gößeren Kühkörper und ist daher eher weniger geeignet für ein solches Vorhaben!
Der is nich auf SLI ausgelegt, sondern auf Airflow, bzw. Wärmeabfuhr aus dem Gehäuse. Das kommt SLI zugute.
@TE: ganz ehrlich? Den Müll mit Customkühlern und SLI hättest du dir sparen können und dir dafür lieber die Teile im Referenzdesign geholt. Bisschen undervolten und schon geht das gut, vor Allem, da die Chipgüte im Referenzdesign dieser Karten höher ist als die vieler Customdesigns.


