Im Deutschen Forum sind es erst 460 Seiten mit beiträgen und die verheißen für Blizz. nur eins ne menge Kunden die sie verlieren werden.
Und Ich finde es lächerlich wie Blizz. die Einführung der Real Namen begründet.
Wer ist den an dem Dilema schuld, Blizzard selber da sie vor ner weile ja die Option eingebaut haben das man aussuchen kann mit welchen seiner Chars man im Forum posten will.
Da ist es ein einfaches schnell mal nen Lvl 1 Char zu erstellen und kann mit dem blödsinn schreiben da keiner weiß wie sein Hauptcharakter heißt.
Und komisch vor der Änderung mußte man mit seinen Erst erstellten Charakter im Forum Beiträge schreiben und es ging auch ohne Probleme.
Aber da Blizz. ja mit Facebook was ausgehandelt hat muß man ja irgendwas behaupten das halbwegs glaubhaft ist um Facebook in Wow einzubauen.
Na ja mein Wow Acc. ist noch bis Ende diesen Monats Aktiv und da ich eh grad an ner Wohnung suchen bin denke ich mal wird mein Acc. ne weile nicht Aktiv sein und danach steht es in den Sternen.
Bleibt Blizz. bei dem ganzen, gut die nächste Firma nach Ubis. die auf meiner Blacklist landet
.gif)