NGamers
PC-Selbstbauer(in)
Man kann das wegfallen der Dedicated Server und den daraus resultierenden Frust/Boykott Aufruf nicht wirklich mit der Tatsache vergleichen, daß bei jedem Post dein Realname beisteht... Ich suche mir im realen Leben aus wer was weiß (es geht schlichtweg nicht jeden ALLES etwas an) und sobald du dann etwas postest weiß es die ganze Welt, zurückführend auf GENAU DICH (solang du nicht Hans Müller heißt). Noch dazu jederzeit abrufbar, protokolliert und für JEDEN zugänglich. Dann bleibt nur noch "entweder es weiß jeder, oder niemand".
Erinnert mich ein wenig an die Diskussion um den Onlinepass.
Ich bleibe bei meinem Vorschlag daß diejenigen, die das gut finden, hier testweise mal die nächsten Wochen jeden Post mit ihrem Realnamen unterzeichnen. Und das bitte möglichst in jedem anderen Forum ebenso. Ich denke einige hätten durchaus ihren Spaß darauf in 2-3 Wochen mal zu schauen, was man doch alles so über die Person herausfindet, was diese eventuell gar nicht bedacht hat. Wer lange im Internet unterwegs ist und viel in Foren postet, hinterlässt mehr Spuren als man denkt. (und nein, ich meinte keine gekürzten Namen
Erinnert mich ein wenig an die Diskussion um den Onlinepass.
Ich bleibe bei meinem Vorschlag daß diejenigen, die das gut finden, hier testweise mal die nächsten Wochen jeden Post mit ihrem Realnamen unterzeichnen. Und das bitte möglichst in jedem anderen Forum ebenso. Ich denke einige hätten durchaus ihren Spaß darauf in 2-3 Wochen mal zu schauen, was man doch alles so über die Person herausfindet, was diese eventuell gar nicht bedacht hat. Wer lange im Internet unterwegs ist und viel in Foren postet, hinterlässt mehr Spuren als man denkt. (und nein, ich meinte keine gekürzten Namen

Zuletzt bearbeitet: