AW: Blauer Wasserfall Rebel 9
Vielen Danke an godtake. Sag mal du als Nobloros Mitglied kannst du mir mal erklären was Fernmodding genau ist.

Ich habe das irgendwie noch nicht ganz verstanden.

Also heute mal ein relativ frühes Update.

Da wir heute aber Besuch hatten konnte ich nicht so viel machen.
Schlauchdurchführung die Zweite
Also den Tag begonnen habe ich mit der Schlauchdurchführung.
Da habe ich, den Block, den ich gestern geklebt hatte abgeschliffen, dass des einen Block ergibt.
Der wurde mit Schweiß und Blut gemacht.
Und dann alles poliert, Gewinde geschnitten (was sehr anstregend ist) und dann die Gewinde probeweise drauf gesetzt und dann das. Sie passen nicht nebeneinander, die Abstände zwischen den Löchern sind zu klein.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
Mist Mist Mist

Ich könnte mich auf den Mond schießen, aber drei mal
Naja kann man nicht ändern.
Also gleich ein neues gemacht und dann gleich auf meine kleine Sonnenbank gelegt.
Dann habe ich noch das Loch in die Mittelplatte gemacht, an der Stelle an der der Sockel mit den Fontänen hinkommt.
Erst habe ich die gelöchert...
Und dann ,da ich meine Drahtschere nicht gefunden habe, wurde der Teil in der Mitte mit einer Nacgelschere rausgelöst. Die NAgelschere hat es aber net lange gemacht...
Dann aheb ich doch den Dremel genommen.
Nachdem alles rausgelöst war ...
habe ich dann mit Hilfe einer Spritze mit Kanüle drauf noch ein paar Stellen mit Kelber aus gebessert.
*Warnung alle Menschen die keine Sprizen sehen können sollten das nächste Bild nicht betrachten*
Darauf habe ich den Deckel getestet...
OK zu stark erst habe ich die beiden aüßeersten Löcher erweitert dann die zei daneben liegenden auch...
gleich viel Besser nur das der mittlere Strahl instabil ist und immer wieder in sich zerfällt. *Diese doofe Strömung kann die nicht einfach gleich bleiben*

.
Diese Anordung werde ich glaube ich auch für den finalen AGB verwenden, da ich es besser finde als die sich kreutzenden Strahlen. Und die Strahlen können sich nicht gegenseitig behindern.
MfG icecold