Blau & Orange

Ja ihr habt schon Recht, 100% bin ich mit Folie auch nicht zufrieden, hab nur Angst über die kommende Pulverbeschichtung drüber zu lackieren und dabei was zu versauen.
Hatte an Autofolie gedacht.?

Schwarzer Taster wäre in der Tat schöner, gab's beim Käsekönig aber nicht in Orange als ich bestellt hab und finde silbern eigentlich auch ganz nett.
Berührungsempfindliche Taster sind nicht so mein Ding, hab lieber richtig was in der Hand. :D

Hi cargo (erst jetzt gelesen)
auch ich habe dies festgestellt :( im oberen teil wo das mesh befestigt ist sowie auf der rechten seite blick aufs laufwerk hatte ich solche ausfranzungen und das am mesh sah aus, wie wenn der bohrer weggeglitten wäre
schade aber bei mir sind es keine sichtbaren zonen aber bei so einem preis verlangt man eigl auch überragende qualität

Sehr sehr merkwürdig, würde mich mal interessieren ob das generell ein Problem bei Silverstone ist oder nur ein Fertigungsfehler einer Fuhre.

Morgen früh geht's noch zum Hurricane Festival, ab nächster Woche arbeite ich dann mal die Updates nach.

Gruß cargo

Bleib bei Folie, ich habe hier grade schwarze und rot fluorizierende Folie liegen und die sehen beide echt gut aus. Gut genug kleben werden sie auch, Kauf am besten Markenfolie von Oracal oder so.
Bin ein bisschen neidisch, würde auch gerne wieder aufs hurricane, war dieses Jahr aber leider nicht drin. Viel Spass ;)

Bleib bei Folie, ich habe hier grade schwarze und rot fluorizierende Folie liegen und die sehen beide echt gut aus. Gut genug kleben werden sie auch, Kauf am besten Markenfolie von Oracal oder so.
Bin ein bisschen neidisch, würde auch gerne wieder aufs hurricane, war dieses Jahr aber leider nicht drin. Viel Spass ;)

Super, das beruhigt mich doch ein bisschen. Eine Lösung mit Folie ist für mich halt viel viel einfacher, will ja auch mal fertig werden. :p
Ja, als Hamburger ist man bestimmt oft da, war dieses Jahr mein erstes mal, aber war super cool, vielen dank :)

Das mußte mir erklären, wie du das meinst. Was richtiges in der Hand?

Such dir einen Autofolierer in deiner nähe, und hol dir dort deine Folie.
Die haben eine riesen Auswahl und du siehst die Folie.

Na, nen Knopf zum reindücken halt, vorallem einer der klickt :D
Ja an Autofolie hatte ich auch gedacht, werde mal ein paar vergleichen wenns soweit ist.

So, vor ein paar Wochen habe ich mich mal ums Seitenteil window gekümmert.
Da ich versuchen wollte das Plexi als Inlay zu fertigen, gab es keine runden Ecken, sondern nur ein einfaches Rechteck.
Also erstmal das Fenster aussägen. Gab natürlich direkt den ersten Fail, weil die Säge dummerweise zurückgeschlagen ist, allerdings nicht so ganz dramatisch, jetzt ist's einfach nicht ganz quadratisch. (Geiler Reim was? :ugly: )

dsc02141-jpg.750374

Dann gings an Plexi Fräsen:

attachment.php

attachment.php

Und passt: :)

attachment.php

attachment.php

Nur an einer Ecke gans einen kleinen Spalt von ca. 1mm:

attachment.php

attachment.php

Ob das jetzt am Plexi oder am Ausschnitt liegt bin ich mir noch nicht ganz sicher. Die Kratzer sind übrigens auf der hinteren Folie ;)

Naja, leider ist mir bei der Anprobe die Scheibe aus dem Seitenteil gerutscht, und auch wenns nur 10cm zur Tischplatte waren, ist leider die Ecke abgebrochen:

attachment.php

Nunja, hab noch was Plexi, d.h ich werde nochmal neu fräsen, allerdings erst wenn das Seitenteil die Beschichtung bekommen hat...

Gruß cargo

Anhänge

• DSC02141.jpg
    DSC02141.jpg
    180 KB · Aufrufe: 262
  • DSC02153.jpg
    DSC02153.jpg
    212 KB · Aufrufe: 265
  • DSC02157.jpg
    DSC02157.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 257
  • DSC02160.jpg
    DSC02160.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 255
  • DSC02166.jpg
    DSC02166.jpg
    174 KB · Aufrufe: 254
  • DSC02180.jpg
    DSC02180.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 255
  • DSC02182.jpg
    DSC02182.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 255
  • DSC02186.jpg
    DSC02186.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mat da nur anschließen, das ganze sieht ziemlich professionell aus (abgesehen von der einen ecke :ugly:) weil alles so gut passt :daumen:

Zurück