cargo
PC-Selbstbauer(in)
Ja ihr habt schon Recht, 100% bin ich mit Folie auch nicht zufrieden, hab nur Angst über die kommende Pulverbeschichtung drüber zu lackieren und dabei was zu versauen.
Hatte an Autofolie gedacht.?
Schwarzer Taster wäre in der Tat schöner, gab's beim Käsekönig aber nicht in Orange als ich bestellt hab und finde silbern eigentlich auch ganz nett.
Berührungsempfindliche Taster sind nicht so mein Ding, hab lieber richtig was in der Hand.
Sehr sehr merkwürdig, würde mich mal interessieren ob das generell ein Problem bei Silverstone ist oder nur ein Fertigungsfehler einer Fuhre.
Morgen früh geht's noch zum Hurricane Festival, ab nächster Woche arbeite ich dann mal die Updates nach.
Gruß cargo
Hatte an Autofolie gedacht.?
Schwarzer Taster wäre in der Tat schöner, gab's beim Käsekönig aber nicht in Orange als ich bestellt hab und finde silbern eigentlich auch ganz nett.
Berührungsempfindliche Taster sind nicht so mein Ding, hab lieber richtig was in der Hand.

Hi cargo (erst jetzt gelesen)
auch ich habe dies festgestelltim oberen teil wo das mesh befestigt ist sowie auf der rechten seite blick aufs laufwerk hatte ich solche ausfranzungen und das am mesh sah aus, wie wenn der bohrer weggeglitten wäre
schade aber bei mir sind es keine sichtbaren zonen aber bei so einem preis verlangt man eigl auch überragende qualität
Sehr sehr merkwürdig, würde mich mal interessieren ob das generell ein Problem bei Silverstone ist oder nur ein Fertigungsfehler einer Fuhre.
Morgen früh geht's noch zum Hurricane Festival, ab nächster Woche arbeite ich dann mal die Updates nach.
Gruß cargo
im oberen teil wo das mesh befestigt ist sowie auf der rechten seite blick aufs laufwerk hatte ich solche ausfranzungen und das am mesh sah aus, wie wenn der bohrer weggeglitten wäre

)