Hallo. Bekomme manchmal für wenige Sekunden während dem Zocken in wqhd 144hz einen Blackscreen, seit ich einen neuen Monitor habe (iiyama gb2760qsu ). Habe mit meinem Alten Aoc Full Hd Monitor nie Probleme gehabt.
Grafikarte ist die Msi Rx580 falls es jmd interessiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus
Grafikarte ist die Msi Rx580 falls es jmd interessiert.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im Voraus