Blackscreen beim spielen

Das Mainboard könnte kaputt sein, dder Ram und das Netzteil. Ja du kannst den Ram innerhalb von 14 Tagen ohne angabe von Gründen zurückschicken.

o wunder es geht wieder :D ich habs einfach nocheinmal versucht und plötzlich hat das bios geladen und es funzt alles wieder. Also was kann ich jetz tun gegen die Abstürze ohne solche Risiken nochmal einzugehen? :D

also so haben sich die werte bei cpuz nicht verändert und es kam wieder zum absturz nach ca 40min. Im Bios war 11 11 11 28 eingestellt hab die 28 in 30 geändert aber cpuz werte sind unverändert

Nun wenn das beim Ram ein Auslesefehler ist dann teste die CPU mal mit Prime95 und (erst einzeln, dann auch mal zusammen) die Grafikkarte mit Unigine Heaven Benchmark.
Lässt beides mal für sich ne Stunde laufen oder zwei. Wenns keinen Absturz gibt lässte mal beide gleichzeitig laufen.

Wenns kein Hardware Defekt ist und der Fehler sich auch sonst nicht finden lässt wirst du wohl nicht rum kommen Windows mal neu zu Installieren.

Hab beide Programme jeweils 1Stunde laufen lassen und eben beide gleichzeitig 1Stunde ohne Absturz. Was ist denn jetz der Unterschied ob ich FarCry spiele oder diese beiden Programme laufen habe auf höchsten Einstellungen und da passiert nichts. Gibt es noch etwas was ich tun kann außer Windows neu aufzusetzen? Ich glaube nicht das das was bringen wird :/

Zurück