Blackberry kein Internet

G

Gast1705187401

Guest
Hallo zusammen
ich hab jetzt seit gestern den Blackberry 9520 und habe erstmal versucht ihn ins Internet reinzuhängen, was natürlich nicht so einfach ging....wär ja auch zu schön gewesen.
Also ich habe eine Verbindung zu dem Netzwerk, kriege aber keine IP-Adresse zugeteilt...
Kann mir da irgendjemand helfen? Also sagen wie ich eine IP-Adresse zugeteilt kriege.

Vielen Dank schonmal
Lukas

Danke probier ich später mal...
Ich kann nich auf den Router zugreifen...kann nur mein Dad.
Aber nein, wir haben keine festen IPs

So jetzt war ich mal ewig weg, weil ich das Handy grad nicht hatte.
Aber hier bin ich wieder. Also eigentlich sollte DHCP aktiviert sein, aber ich krieg einfach kein Internet hin, ich hab zwar eine Verbindung aber einfach kein Internet.

Tja und da bin auch ich wieder. :D

Hier:

Keine Verbindung mit dem Internet möglich - Bold 9700

Ab dem 7. Beitrag wird es interessant. Was das Surfen über den Browser angeht, soll man bei Blackberrys die Hotspot-Funktion nutzen. Inwieweit Apps betroffen sind, müsstest du selbst mal herausfinden. Ein wenig Auskunft macht sich hier nicht schlecht! Interessant wäre, wie du Emails händelst. Für Mobilfunkverträge gibt es wohl eine extra Blackberry-Option (Stichwort BIS). Ist die vorhanden, soll Push-Mail über WLAN wohl nicht funktionieren.

Hier zu stöbern könnte vielleicht auch nicht verkehrt sein. Ab der zweiten Seite wird es vielleicht auch etwas spannender. :D Wie man ein WLAN connectet wirst du ja wohl wissen...

http://www.reberry.de/blackberrys/anleitungen/140-ein-wlan-einrichten.html

Vielen Dank :D

Funktioniert leider beides nicht.
Das nervt so...:/

Zurück