twinbeat
PC-Selbstbauer(in)
Da bin ich ja mal gespannt wie das ausgeht... wenn Disney wirklich vertraglich zugesagt hat das der Film erstmal Kino-Exklusiv sein soll müssen sie halt zahlen. Das sie dann als Ausrede mit der Covid 19 Pandemie kommen und sich selber als strahlende Helden darstellen wollen ist an Armseligkeit nicht zu überbieten. Und dann auch noch die bisherigen Einnahmen von Frau Johansson mal direkt hinauszuposauen ist echt schlechter Stil.
Und ich weiss auch nicht wo das Problem ist wenn sie ihr zugesagtes Geld haben will. Wenn Disney bereit ist soviel zu zahlen ist das nicht unser aller Problem sondern das von Disney. Aber die Neidkultur ist in Deutschland halt ein sehr hoch gehaltenes Gut.
Und ich weiss auch nicht wo das Problem ist wenn sie ihr zugesagtes Geld haben will. Wenn Disney bereit ist soviel zu zahlen ist das nicht unser aller Problem sondern das von Disney. Aber die Neidkultur ist in Deutschland halt ein sehr hoch gehaltenes Gut.
. Dank diverser Anbieter und Zugangssoftware inzwischen auch ziemlich komfortabel und zugänglich.