Black screen kommt kein bild

HighEnD

Kabelverknoter(in)
Hallo hab folgende Hardware cpu i5 3750k ASrock z77 extreme 4
und 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
grafikkarte gtx460 amp zotac

und ein 650 watt netzteil

wenn ich pc anmache will kommt kein bild ?

hab cpu mainbord un ram gestern gekauft

was könnte die ursache sein das kein bild kommt

wenn das system mit der Intel grafikarte startet, ist die gtx 460 vielleicht defekt. mit einem Z77 board kannst du es mal probieren.

ja die grafikkarte ging noch auf meinem alten pc hatte voher ein phantom x4 3.20ghz ein asusu evo mainbord da ging se noch hab damit noch gezockt

un das versteh ich nciht wie was meinst du

wenn das system mit der Intel grafikarte startet, ist die gtx 460 vielleicht defekt. mit einem Z77 board kannst du es mal probieren.

Z77 unterstützt die grafikeinheit die in der cpu sitzt. einfach dein monitor hinten am board mit der Intelgpu versuchen zu starten und nicht mit der gtx 460.

haben schon mit der onboard grafikkarte versucht kommt auch kein bild
un das laufwerk kann ich auch nicht aufmachen un es brennt kein licht am mainbord pirprn tut der auch nit

die 4pin sind dran

alles richtig angeschlossen bin ich mir nicht sicher finde keine anleitung wie man was wo anschliesen kann

ja bin grad bei freund daheim werde das heut noch teste un morgen das ergebnis schreiben

das einzigste was leuchtet is das lan licht

so habe neusen netzteil von freund ausprobiert mainbord leuchet rot un kommen zwei zahlen d7 und 4F
bild kommt trotzdem keins

Sehr geehrter Kunde,

mit Bedauern nehmen wir Ihre Reklamation zur Kenntnis.

Es kann leider sein das ein "altes" Bios auf dem Mainboard installiert ist das die neue CPU nicht erkennt.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team

:what:

Zurück