• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Black Panther und 21 Bridges Darsteller Chadwick Boseman gestorben mit nur 43 Jahren

AlphaMale

Software-Overclocker(in)
Der vielen aus den beiden Filme bekannte Darsteller ist an Krebs gestorben.
Chadwick Boseman: „Black Panther“-Star ueberraschend gestorben - WELT

Mit dem Black Panther Film konnte ich nicht so viel anfangen, für die Schwarzen in den USA war dieser aber sehr wichtig.
In 21 Bridges dachte ich nur, von ihm (als er die Rolle des geschassten Cop spielt, von ihm würde ich gerne mehr sehen..Vielleicht eine Copserie.

Nun ist er mit nur 43 Jahren an Krebs gestorben.

R.I.P. :(
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe das eben auch woanders gelesen. Sehr traurig.:(
Er war ein guter Schauspieler und hat super in die Rolle vom "Black Panther" gepasst.
Das er ein Kämpfer war hat er auch im echten Leben gezeigt, da er, obwohl er schon länger am Darmkrebs erkrankt war, weiter Filme gedreht hat.
Ruhe in Frieden!
 

MrSnickles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin Heute aufgewacht und habe diese Information als erstes Mitgekriegt nachdem ich auf mein Handy geschaut habe um zu sehen ob jemand was von mir will.
Der Tag kann schon gar nicht mehr beschissener werden.

Es ist eine Schande für ihn so früh gestorben zu sein. Krebs ist ein Arschloch.
RIP Chadwick Boseman.
 
Oben Unten