Black Ops massives Klasseneditor problem

Chris_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute
Ich hab heute den 2. Prestige aktiviert und dann hab ich grad die Famas freigeschaltet aber kann sie nicht verwenden.
Das selbe problem hatte ich auch bei der Enfield.
Dann hat es plötzlich geklappt und mein ganzes Geld war weg (25000).
Kann es vll. sein das ich die M14 kaufen muss um die Famas benutzen zu können?

Ne, das ist n Bug, ich konnte mir n Zeitlang die W2000 nicht kaufen. Immer wenn ich aus der Klasse raus bin, war das Geld wieder da und die Waffe weg^^

Einfach Spiel an und aus machen oder warten. ClanKollegen haben selbe Probleme nur jeder mit ner anderen Waffe...Einfach mit ner anderen Waffe spielen ;)

Bei mir ist es so das ich, nachdem ich die Waffe ausgerüstet habe, erstmal 2 Tage spielen muss damit ich sie auch in der neuen Klasse bekomme. In der Wartezeit muss ich dann nochmit der alten Waffe rumlaufen.

Bei mir ist es so das ich, nachdem ich die Waffe ausgerüstet habe, erstmal 2 Tage spielen muss damit ich sie auch in der neuen Klasse bekomme. In der Wartezeit muss ich dann nochmit der alten Waffe rumlaufen.
Du meinst jetzt den neuen zusätzlichen KlassenSlot, die man mit dem neuen Prestige freischaltet? D.h. zB in den ersten 6 Slots kannst Du die Waffe nutzen, im 7. aber nicht? Das wäre echt ein minimaler Bug, wer nimmt schon für ALLE Klassen die gleichen Waffe? ;)

Hatte das Problem auch schon zwei mal...

Bin dann nach der nächsten Map nochmal in den Editor und habs nochmal gemacht (Geld war ja wieder da) und dann ging es...:D

naja im cod sammeltheard bekommt man ja nur soo ganz schlue antworten aber vl. kann mir hier einer helfen?

also ich bin prestige 2 lvl. 45 und kan die commando nicht kaufen also wenn ich sie kaufe und dann wieder aus dem klasseneditor rusgehe ist sie wieder weg.
aber jede andere waffe kann ich kaufen und ausrüsten usw..

was kann ich da jetzt machen?

Tja das habe ich auch öfter wenn ich zb einen Rang freigespielt habe und dann in den Editor gehe um mir die Waffen des Rangs zu kaufen zeigt der Editor noch den vorigen Rang. Vielleicht sind treyarch's Server schlichtweg überlastet

Zurück