Black Ops Bitte um hilfe !!

Antonio

Software-Overclocker(in)
Hi leute ich hab vorhin black ops gezockt und war prestigte 7 lv 34 und auf einmal lv 1 und ich weis nich wieso einfach uhrplötzlich lv 1 des einzigtse was ich noch hab ins mien titel und das emblem was man sich selber machen kann aber sonst wieder lv das is doch so ein scheiss game ohne mist :daumen2:

Und danke für antworten ;):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WArte erstmal ab. Das ist nen Fehler, dass die Anzeige auch mal mit dem Balken übers Ende hinausgeht. Das wird sich alles einspielen. Also warte erstmal.
 
des mit dem balken kenne ich schon hab des oft genug nur das is jetz grad ma des mahs der dinge so was is ne frechheit aber drozdem danke;)
 
Geht es denn jetzt wieder einigermaßen oder sind die Sachen immer noch weg?

Ansonsten noch enn Tag warten, bis die Server umgestellt werden und dann ggf. Steam kontaktieren, was es denn damit auf sich hätte.
 
Geht es denn jetzt wieder einigermaßen oder sind die Sachen immer noch weg?

Ansonsten noch enn Tag warten, bis die Server umgestellt werden und dann ggf. Steam kontaktieren, was es denn damit auf sich hätte.

also es is immer noch alles weg ich hoffe morgen is alles wieder da wenn net dann wird des game grad vom rechner verbant:huh:

danke für die antwort
 
Also du deinstallierst es gerade aber nur wenn es morgen nicht funtkioniert ?

mfg
 
es geht immer noch net naj was solls cd samt hülle in die tonne gekloppt mir kommt niemehr ein cod ins haus niemehr.
 
Du bekommst deinen Rank nicht mehr zurück.

Das ist ein bekannter Bug, sobald man sieht das man auf Lvl1 ist darf man keinen Server joinen und muss BlackOps per Taskmanager beenden.

Danach startet man BlackOps neu und der alte Rank ist zurück.

Wenn du jedoch einen Server joinst nachdem du resetet wurdest wird der "neue" Rank (also Prestige 0 Rank1) gespeichert, dann kannst du es vergessen.


Bin schon länger Prestige 15 und hatte den Bug 3mal, jedoch klappt der Trick mit dem Taskmanager immer.
 
Zurück