• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Black Ops 4: Avenged Sevenfold wieder für den Soundtrack zuständig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Black Ops 4: Avenged Sevenfold wieder für den Soundtrack zuständig

Die Band Avenged Sevenfold kümmert sich schon seit Jahren um die Soundtracks der von Treyarch entwickelten Call of Duty-Spiele. Daran wird sich auch bei Black Ops 4 nichts ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Black Ops 4: Avenged Sevenfold wieder für den Soundtrack zuständig
 
Z

Zeus18

Guest
AW: Black Ops 4: Avenged Sevenfold wieder für den Soundtrack zuständig

Ich bin echt mal auf den Blackout Modus gespannt.
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
AW: Black Ops 4: Avenged Sevenfold wieder für den Soundtrack zuständig

Sehr gut. Seit dem Intro von Origins ist mir die Band auch bekannt. Passt bestens zu dem Game.
 

LawZero

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Black Ops 4: Avenged Sevenfold wieder für den Soundtrack zuständig

Avenged Sevenfold ist eines der besten Rockbands aller Zeiten, neben Linkin Park, Skillet, Dead By April, Rise Against, Red, Thirty Seconds to Mars, Spoken, Nine Lashes, Papa Roach etc. etc. . Ich kenne noch ein Paar weitere, aber dann wäre es fast schon ein Roman.
Alles wirklich -on the level- Rockbands.
Wenigstens weiß ich, dass einer meiner Lieblingsrockbands sehr gut bezahlt werden, oder bezahlt werden sollten und dass die Musik bei diesem CoD Titel schon jetzt sehr gut werden wird. DAS ist das einzig positive an dieser Meldung.
 

KI_Kong

Freizeitschrauber(in)
AW: Black Ops 4: Avenged Sevenfold wieder für den Soundtrack zuständig

Was? Diese Metal-Poser? Die sind ja fast so furchtbar wie Five Finger Death Punch. :kotz:
Hm?
Avenged Sevenfold - Dear God
Wie kommst Du da drauf? Ich würde A7X eher mit G'n'R vergleichen. Ich hab die Band schon 3x live gesehen, absolut spitze. :D
Von wegen Poser - in der Wiener Stadthalle haben die sich nach dem Konzert noch vorne auf die Bühne unten hingesetzt und mit den Fans getratscht, Autogramme gegeben usw.
Voll coole Partie! ;-)
 
Oben Unten