Happy Chicken
PC-Selbstbauer(in)
Black Ops 2 NAT an 2 Computern im gleichen Netzwerk ändern
Nabend Leute,
da ich gerne öfters mal ein kleines Game mit meinem Bruder starten würde, diese Versuche aber alle mit "Sitzungsanschluss nicht möglich" kommentiert werden, bin ich mitterlweile echt extrem angepisst.
Ich habe natürlich bereits bei mir, meinen NAT Typ durch Freigeben der erforderlichen Ports, auf offen gestellt, allerdings kann ich in meinem Router (Speedport W7...) nur eine Portweiterleitung veranlassen.
Hierdurch hat mein Bruder logischerweise einen NAT-Typ der zwischen Moderat und Strikt switcht.
Ich habe einfach nur noch einen Hass auf die verdammten Arschlöcher (bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise) von Activision / Treyarch, die einem für 60€ ein Spiel vor die Füße knallen welches man pro Haushalt nur einmal spielen kann (Bitte nicht falsch verstehen, selbstverständlich hat jeder von uns ein eigenes Spiel).
Jetzt aber wieder zum Thema zurück, hat jemand von euch vll. ne Idee wie ich beide NAT´s auf offen bekomme oder sonst nen Trick wie es funktionieren könnte ?
Schonmal herzlichen Dank und LG
Nabend Leute,
da ich gerne öfters mal ein kleines Game mit meinem Bruder starten würde, diese Versuche aber alle mit "Sitzungsanschluss nicht möglich" kommentiert werden, bin ich mitterlweile echt extrem angepisst.
Ich habe natürlich bereits bei mir, meinen NAT Typ durch Freigeben der erforderlichen Ports, auf offen gestellt, allerdings kann ich in meinem Router (Speedport W7...) nur eine Portweiterleitung veranlassen.
Hierdurch hat mein Bruder logischerweise einen NAT-Typ der zwischen Moderat und Strikt switcht.
Ich habe einfach nur noch einen Hass auf die verdammten Arschlöcher (bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise) von Activision / Treyarch, die einem für 60€ ein Spiel vor die Füße knallen welches man pro Haushalt nur einmal spielen kann (Bitte nicht falsch verstehen, selbstverständlich hat jeder von uns ein eigenes Spiel).
Jetzt aber wieder zum Thema zurück, hat jemand von euch vll. ne Idee wie ich beide NAT´s auf offen bekomme oder sonst nen Trick wie es funktionieren könnte ?
Schonmal herzlichen Dank und LG