Black Mesa Mod Erscheinungsdatum veröffentlicht

Argead

Freizeitschrauber(in)
Black Mesa Mod Erscheinungsdatum veröffentlicht

Alle Half-Life Fans wird es sicher freuen zu hören, dass der Release der Modifikation Black Mesa für die Source Engine bald bevorsteht.
Dieser Tweet kündigt die Veröffentlichung an und auf der Startseite ist jetzt ein Countdown zu sehen, der am Nachmittag des 14. enden wird.
Dieser erste Release wird ungefähr 8-10 Stunden Spielzeit bieten und geht Inhaltlich bis zum "Lamda Core". "Xen" und der Multiplayer "BMDM" sollen allerdings noch nachgeliefert werden.
Der Soundtrack kann bereits jetzt heruntergeladen werden. Wer will kann den Künstler auch per Paypal-spende mit einem Betrag zwischen 3 und 100$ unterstützen.

Hintergrund:
Black Mesa ist eine Modifaktion auf Basis der Source Engine, die es zum Ziel hat Half-Life 1 in der Source-Engine umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Black Mesa Mod Erscheinungsdatum veröffentlicht

Unglaublich, es gibt tatsächlich ein Releasedatum.
Kanns kaum erwarten.:daumen:

Wow, geil darauf habe ich immer gewartet.
Nähere zu Black Mesa auch in meinem Sammelthread, den werde ich aber erst heute abend weitgehend aktualisieren können.

Endlich hat das lange Warten ein Ende...

Wow, es erscheint endlich. Ist ja nicht zu fassen! :hail: Ich glaube den Entwicklern lass ich auch eine großere Spende zukommen lassen. Die haben da wahrscheinlich mehr Arbeit reingesetzt als EA in manches Vollpreisspiel.

Wahnsinn, ich bin begeistert... C:
Als ich das heut auf FB gesehn hab, hat mich fast der Schlag getroffen... :-]

Ich muss denen auch noch eine nette Spende geben, so eine Leistung ist einfach der Hammer... :hail:

Besser als nichts... ;-)
Bis man nach Xen kommt ist man ja eine Weile beschäftigt C:

Lol, grad auf Facebook den Link gesehen. Die Black Mesa Seite ist jetz down wegen der vielen Zugriffe! :D

Habs auch vorhin gelesen. Einfach großartig, freu mich schon riesig! :)

Ja, find ich auch C:
Weiß man eigentlich schon näheres zum Multiplayer?

lol, war gestern noch bei denen auf der Homepage und nen tag später kommt der Release-Termin. Kann's kaum erwarten :D

Das Duke Nukem Forever unten den Spielemods kommt! Ich freu mich wie ein kleines Kind :D Vor allem die ganzen Trailer die von allen Seiten verlinkt werden sind geil: Am Ende steht einfach 2009 da ;) Top endlich hochkarätiges Spielefutter und dazu gratis.

Zurück