• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte zu machen, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ja da war die g15 noch nicht im thread.

Sie funktioniert einwandfrei. Optisch hat sie bestimmt ein paar kleine Kratzer die man aber nicht wirklich sieht. Da ich schon auf Montage bin, kann ich keine Bilder hochladen. Wenn du ein paar Tage Zeit hast lad ich dir zu Donnerstag welche hoch. Wäre das okay?

MfG

So alphacool hinzugefügt.

Preise sind verhandelbar ;) also los geht's!

Bilder gibt erst am Donnerstag.. (Montage)

AW: [V] XFX GTX260 BE inkl. Heatkiller - Logitech G15 - UV-Kathoden - Alphacool Wasserkühler Soc.775

Bilderupdate!

AW: [V] XFX GTX260 BE inkl. Heatkiller - Logitech G15 - UV-Kathoden - Alphacool Wasserkühler Soc.775 ->Bilderupdate<-

Hi, machen wir 38 inkl. und wir haben einen deal? ;)

AW: [V] XFX GTX260 BE inkl. Heatkiller - Logitech G15 - UV-Kathoden - Alphacool Wasserkühler Soc.775 ->Bilderupdate<-

Push :)

oster-Push! :)

Scheut nicht vor angeboten! :)

mfg:daumen:

Letzte Chance, morgen gehts in die Bucht.

mfg

AW: [V] Logitech G15 - UV-Kathoden - Alphacool Wasserkühler Soc.775 ->Bilderupdate<-

aufi..

Also generell haette ich Interesse an der G15 aber dafuer das sie schon 2,5 Jahre alt ist tut mir der Preis doch sehr weh. Gerade Tastaturen lassen sich ja spaeter schlechter druecken bzw wirken abgegrabbelt. Wenn du ein ganzes Stueck runtergehst kommen wir vielleicht ins Geschaeft aber wohl eher nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück