svenburscher
Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe mir folgenden PC zusammengestellt und stehe kurz vor der Bestellung. Gibt es eurer Meinung nach Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Tipps, da ich mich nicht in allem gut auskenne. Der PC ist auch zum spielen zu verwenden und ich will an dem Prozessor nichts verändern.
Prozessor: I5 3570K Box, LGA 1155
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 650Ti, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDmI
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Sound ist scheißegal das billigste genommen
Festplatte 500 GB auch das billigste Samsung
Sound und Platte reichen völlig aus für mich...
Logilink Wireless Lan
8GB Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Thermalright HR 02 Macho Rev.a bw
be quiet system power 7 400 Watt
dann noch usb anschluss und 75 in 1 card reader
DVD Brenner
Ich wollte es bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen.
Gibt es irgendwas zu verbessern bzw. etwas was gar nicht zusammenpasst. Liege jetzt bei 700 euro und wollte auch nicht mehr als 800 ausgeben. Also wakü fällt weg. Beim chip dachte ich mir der beste der vorigen generation ist doch perfekt, gute leistung und billiger. Bezüglich des Ram habe ich in anderen Foren gelesen, dass ich den Unterschied zwischen 8 und 16 GB nicht merken würde, deshalb habe ich einfach 8 genommen. Beim Sockel habe ich null ahnung genauso wie bei allen kühlenden elementen.
Ich möchte einen schnellen PC mit dem ich auch mal problemlos was zocken kann. Speicher und Sound sind mir nicht wichtig und ich habe noch jede menge externen speicher...
Danke für die Antworten schonmal!
ich habe mir folgenden PC zusammengestellt und stehe kurz vor der Bestellung. Gibt es eurer Meinung nach Verbesserungsvorschläge oder irgendwelche Tipps, da ich mich nicht in allem gut auskenne. Der PC ist auch zum spielen zu verwenden und ich will an dem Prozessor nichts verändern.
Prozessor: I5 3570K Box, LGA 1155
Grafikkarte: Gainward GeForce GTX 650Ti, 2GB GDDR5, VGA, DVI, Mini HDmI
ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX
Sound ist scheißegal das billigste genommen
Festplatte 500 GB auch das billigste Samsung
Sound und Platte reichen völlig aus für mich...
Logilink Wireless Lan
8GB Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Thermalright HR 02 Macho Rev.a bw
be quiet system power 7 400 Watt
dann noch usb anschluss und 75 in 1 card reader
DVD Brenner
Ich wollte es bei hardwareversand.de zusammenstellen lassen.
Gibt es irgendwas zu verbessern bzw. etwas was gar nicht zusammenpasst. Liege jetzt bei 700 euro und wollte auch nicht mehr als 800 ausgeben. Also wakü fällt weg. Beim chip dachte ich mir der beste der vorigen generation ist doch perfekt, gute leistung und billiger. Bezüglich des Ram habe ich in anderen Foren gelesen, dass ich den Unterschied zwischen 8 und 16 GB nicht merken würde, deshalb habe ich einfach 8 genommen. Beim Sockel habe ich null ahnung genauso wie bei allen kühlenden elementen.
Ich möchte einen schnellen PC mit dem ich auch mal problemlos was zocken kann. Speicher und Sound sind mir nicht wichtig und ich habe noch jede menge externen speicher...
Danke für die Antworten schonmal!
dazu braucht es ein mainboard mit z77 chipsatz, wie das hier: