[FONT=Arial, sans-serif]Hallo pc Gurus,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ich habe lange gesurft und denk ich bin jetzt soweit um mal meine Pc Komponenten hier zu Posten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich möchte mir ein Game Pc zusammen bauen.( PTP2, Bussim. Vielleicht kaufe ich mir auch Anno 2070
. Ich möchte nicht übertakten. Ich habe davon kein Plan und kein Lust auf Rauchzeichen.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Windows 7 64 bit habe ich schon.
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]ASUS D2X, PCIe habe ich schon. Zu empfehlen !
[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Asrock Z77 Pro3~ 86 € [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Intel Core i5 3450 Boxed ~ 170 € oder doch AMD ?? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]G skill 8 kit DDR 3 1333 MHZ ~ 35 €[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]VTX3D Radeon HD 7850 2GB ~205€ oder doch Nvidia ?. Gut ??[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]LG GH22 NS 50 ~17 € [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Seagate Baracuda 7200 U/min 1TB ~75 €[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zalman Z9 Plus ~ 49 € .Beim Gehäuse bin ich mir gar ned so sicher. Es sollte oben eine Front USB 3.0 Anschluss haben und ein Kabelmanagement. Und es sollte Schlicht sein.Höhe Max 630 mm. Ich stelle mein Pc unter den Schreibtisch. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Be quit Pure Power L8 430 W 48 € . Zu schwach ??[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Samsung 830 SSD 128 GB ~ 95 € [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]so dann käme ich auf ~780 € Ich würde Max 850 € ausgeben wollen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mindestens Versandkosten 50 € eigentlich habe ich es immer per Nachnahme gemacht, denn man weiß nicht, ob die Versand Händler Pleite gehen und dann ist bei Vorauskasse das Geld weg, dies wäre aber für mich ein teurer Spass ca 12 € pro Bestellung.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe auch kein Lust mich bei x Versandhändlern zu Registrieren und zu bestellen. Was ist eure Meinung ?? Vorläge, Kritik.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bin mir diesmal sehr unsicher hin & hergrissen
.[/FONT]
Gruß cuby
[FONT=Arial, sans-serif]ich habe lange gesurft und denk ich bin jetzt soweit um mal meine Pc Komponenten hier zu Posten.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich möchte mir ein Game Pc zusammen bauen.( PTP2, Bussim. Vielleicht kaufe ich mir auch Anno 2070
. Ich möchte nicht übertakten. Ich habe davon kein Plan und kein Lust auf Rauchzeichen.
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Windows 7 64 bit habe ich schon.
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]ASUS D2X, PCIe habe ich schon. Zu empfehlen !
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]Asrock Z77 Pro3~ 86 € [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Intel Core i5 3450 Boxed ~ 170 € oder doch AMD ?? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]G skill 8 kit DDR 3 1333 MHZ ~ 35 €[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]VTX3D Radeon HD 7850 2GB ~205€ oder doch Nvidia ?. Gut ??[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]LG GH22 NS 50 ~17 € [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Seagate Baracuda 7200 U/min 1TB ~75 €[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Zalman Z9 Plus ~ 49 € .Beim Gehäuse bin ich mir gar ned so sicher. Es sollte oben eine Front USB 3.0 Anschluss haben und ein Kabelmanagement. Und es sollte Schlicht sein.Höhe Max 630 mm. Ich stelle mein Pc unter den Schreibtisch. [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Be quit Pure Power L8 430 W 48 € . Zu schwach ??[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Samsung 830 SSD 128 GB ~ 95 € [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]so dann käme ich auf ~780 € Ich würde Max 850 € ausgeben wollen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]mindestens Versandkosten 50 € eigentlich habe ich es immer per Nachnahme gemacht, denn man weiß nicht, ob die Versand Händler Pleite gehen und dann ist bei Vorauskasse das Geld weg, dies wäre aber für mich ein teurer Spass ca 12 € pro Bestellung.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich habe auch kein Lust mich bei x Versandhändlern zu Registrieren und zu bestellen. Was ist eure Meinung ?? Vorläge, Kritik.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bin mir diesmal sehr unsicher hin & hergrissen
.[/FONT]Gruß cuby

Ich habe hört die machen mächtig radau.

:
Kauf Dir 2x HD7970's. Oder eine