Bitte um Meinung.

Ich würde auch dazu raten das System zu wiederrufen und lieber was neues zu hohlen!

Mit dieser Onbord Graffikarte kannst du einfach gar nichts machen! Da bringt es auch nicht das da ein 6400+ drin ist( Was mal wieder totaler Schwachsinn ist! Der kann sowieso bei so einer Graffikarte nichts leisten).

Also ich würde, wenn es unbedingt ein Komplettsystem sein muss, dazu raten z.b. bei One.de zu kaufen!

Das wäre ein System ab 399 Euro! http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=2332

Ist natürlich jetzt für den wahren Spieler nicht so ideal aber ca.6-7 mal schneller als dein bestellter weil die Graffikarte einfach schneller ist.

Und du kannst bei one.de auch einzelne Komponeten tauschen. Dann tust du z.b. noch eine HD2600 XT oder eine HD3850 rein!

P.S: Lasst am besten die Finger von Komplettsystemen und baut die PCs selber zusammen! Da bekommt man wesentlich mehr für weniger Geld und hat exakt die Teile die man will und brauch keine Kompromisse eingehen!

Mfg Dan Kirpan
 
Ich werde das ganze zurückgeben da sie mir einen 4600+ geliefert haben.:nene:
(Beim aufbau wird pc system 6400+ angegeben aber dem ist nicht so).
Ich habe voreilig gehandelt und werde mich demnächst auf euren rat verlassen.

MfG,
 
Einmal vorweg: ich möchte hier kein Geschäft schlecht machen!!!

Ich arbeite in 'nim PC Fachgeschäft und kann dir nur sagen lass die Finger davon! Wenn du office Arbeiten machen willst kannst es dir ja holen aber wenn's mehr sein soll kannste es vergessen!!
Irgendwie müssen sie die Preise halten und somit zwangsläufig an wichtigen Komponenten sparen (Board.:.Netzteil.:.Graka) verlass dich nicht auf Angaben wie "High-end" die sind exrem dehnbar und reine Auslegungssache!!!! Ich kann dir nur sagen spar lieber das Geld und hol dir bessere Teile...
Ich hab beinahe täglich solch "SUPERSONDERMEGA ANGEBOTE" auf den Tisch stehen... alle samt für die Tonne!!! Wenn du dir es doch holen willst tu das...aber glücklich wirst du nicht! Totale Verarsche! Hol dir selber Teile und bau dir ein selbst zusammen! Wenn du es nicht kannst frag Kumpel oder den "Händler deines Vertrauens"!

Mit freundlichem Gruß
over
 
So, habe dem Ramsch zurückgeschickt und möchte bitte erfahren was ich für max.450 bekommen kann.
Ich bin nicht so der Zocker, ich spiele gelegentlich day of defeat und Silent hunter III.
Dagegen brenne ich gern und downloade auch dementsprechend.
Es muß auch kein fertig PC sein, da ich bis dato alle meine Maschinen selber gebastelt habe. Ich wollte nur Zeit sparend mit dem euch bekannten Ergebnis.
Danke im voraus,

DerGallier
 
Zurück