• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Kaufentscheidung...

Chupeta1985

Kabelverknoter(in)
Hi Jungs,
ich spiele mit den Gedanken einen neuen Komplettrechner bei Alternate zu bestellen.
Es soll ein Komplett-PC von PCGH sein.
Jedoch weiß ich nicht, welchen ich mir kaufen soll.
1500Eur will ich ungern ausgeben. Will mir nur das kaufen, was meinen Bedürfsnissen, unten aufgelistet, ausreichen tut:

-Windows Vista und Windows 7 System soll es sein.
-geeignet für FullHD Fernsehen via TV-Karte (Technisat Skystar 2 HD)
-wird an einem 25" LCD/TFT Bildschirm angeschlossen

Welchen Komplettrechner würdet ihr mir raten, der diesen Bedüfnissen vollkommen ausreicht und noch resourcen bietet...?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Chupeta.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Diese Komplettrechner sind eigendlich für Gamer gedacht und deshalb ist die Grafikkarte für deine Zwecke immer überdimensioniert
 
-Videos bearbeiten (umwandeln etc.)
-MP3 erstellen
-alltägliche Office-Anwendungen etc.

Mein jetziger Computer ist ein Athlon 3000+ mit einer GeForce 6600GT, der schon Probleme hat damit, wenn ich mehrere Programme gleichzeitig benutze... kann auf diesem auch kein Windows Vista oder Windows 7 installieren weils sehr stark ruckelt und unter WindowsXP kann ich kein FullHD Fernsehen anschauen... da es abstürzt oder ruckler enstehen...
 
Zurück