Bitte um Hilfe bei einer neuen GPU

Hakash

Komplett-PC-Käufer(in)
Guten Tach.
Ich bräuchte da etwas Hilfe bei der Suche nach einer neuen GPU.
Sie sollte die neuen Spielen packen können , muss nicht auf Hoch sein oder Ultra, sollte aber Full HD packen.
Sie sollte auch etwas ansehlich sein und ne Gute Kühlung haben.
Beim Preis dachte ich so an ~200€.
Dazu bräuchte ich noch eine neues Netzteil, da mein 350W Bequit nicht mehr als zu viel Packt.
Als CPU will ich mir den I5 4590 dazu Kaufen.
Größe ist egal, da ich eh ein neues Gehäuse brauche und es dann an der GPU und CPU Kühler anpassen werde.
ICh bedanke mich schon mal für eure Antworten.
 
CPU: I5 4590
MoBO: ASRock H97 Anniversary
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
FP: 1TB.Seagate Barracuda
Netzteil:be quiet! System Power 7 350W ATX 2.31
Gehäuse: Sharkoon VS4-W
 
Als Grafikkarte würde ich mal die R9 380 vorschlagen, ist in manchen Spielen mit dem neuen Frontend flotter als die 280x in manchen etwas langsam hat allerdings mit der Fury den aktuellsten GCN Ausbau drauf und unterstützt somit alle AMD Features. Als Modell würde ich die Nitro oder PCS+ empfehlen haben beide 4 Gb Vram und die Kühler sollten potent sein. Bei der PCS+ kann es sein das die Lüfterkurve mit einem Programm wie dem MSI Afterburner nachgeregelt werden muss einen Test habe ich leider aber noch nicht gefunden.
Netzteil würde ich wenn keine weiteren Wünsche bzgl. Kabelmanagment besteht ein Superflower HX Golden Green 450 oder LC-Power 9550 empfehlen
 
Die 380 Nitro ist super. Habe sie auch neu verbaut. Lüfter auch schön leise, trotz hoher Raumtemperatur und großer Last. Bin sehr zufrieden bisher.
 
Die 20 Euro mehr würde ich für den doppelten Vram investieren einige Spiele sind schlecht optimiert und füllen den Speicher ordentlich die 2 Gb Varianten würde ich nicht kaufen.
 
Zurück