Bitte um Entscheidungshilfe

mcgeitner

Kabelverknoter(in)
Als Nachfolger meines alten HP-Monitors mit 24" solls nun ein 27"er werden. Da der Eizo mir zu teuer ist stehen zur Auswahl: Asus VG278HE oder Asus VN279QLB. Ich spiele keine sonderlich schnellen Games, hauptsächlich Guild wars 2 u.ä. In meinem PC sitzt eine Nvidia 560 GTX und ich lege Wert auf brillante Farben und mache gelegentlich Bildbearbeitung aber das auch nur hobbymäßig. Welchen würdet ihr da eher empfehlen?

Moin, ich kann dir den Asus VG278HE nur empfehlen. Habe mir den Monitor vor 4 Tagen selbst bestellt und seit Samstag hier stehen. Im Gegensatz zu meinem 5 Jahre alten 24" HP Monitor ein merklicher Unterschied, gerade beim Zocken. Mit den 144Hz ist das Bild wirklich sehr flüssig. Ansonsten auch so ein super Bild, keine Pixelfehler, sehr gute Verarbeitung, keine Netzteilsummen. Wie gesagt, ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ich spiele keine sonderlich schnellen Games, hauptsächlich Guild wars 2 u.ä. In meinem PC sitzt eine Nvidia 560 GTX und ich lege Wert auf brillante Farben und mache gelegentlich Bildbearbeitung aber das auch nur hobbymäßig. Welchen würdet ihr da eher empfehlen?
Die Frage hast du dir damit selbst schon beantwortet. ;) Den Asus VN279QLB.

Zurück