Ich weiß nicht ob ich laut lachen soll, weil das so ziemlich der größte Schwachsinn ist, den ich in den letzen Monaten gelesen habe oder ob ich heulen soll, weil es tatsächlich jemanden gibt, der das glaubt. Wo bauen die denn jetzt gute Netzteile?
Zeig mir mal eins, das gut ist, das in allen belangen hervorragend abgeschnitten hat und sich nicht hinter Seasonic, FSP oder Enermax verstecken muss.