Hallo Leute, habe ein kleines Problem und weiß nicht so recht, wohin damit. Daher grabe ich nochmal diesen
alten Thread von mir aus. Hoffe, das geht in Ordnung, liebe Mods.
Habe folgendes Problem:
Vor kurzem habe ich über Nacht ein paar Videos rendern lassen. Am nächsten Morgen war mein PC aus und ein leicht
beißender Brandgeruch war zu vernehmen. Habe mir da aber noch nichts gedacht, sondern ging davon aus, dass während
der Nacht vielleicht wieder für kurze Zeit der Strom ausgefallen sein könnte - passiert sehr selten, aber es passiert.
Habe den PC direkt mal angemacht, Licht ging kurz an und promt wieder aus. Ich also direkt das Seitenteil vom PC abgemacht
um nochmal genau nachzuschauen. Habe gedacht, das Netzteil wäre hinüber. Habe den PC erneut angemacht, da kommt auf
einmal eine Flamme da wo die CPU sitzt, raus. Nun weiß ich nicht, ob die CPU selbst oder das Mainboard an dieser Stelle
Feuer gefangen hat.
Die CPU selbst hat gar keine Brandspuren, nur weiß ich nicht, ob das relevant ist. Das Board selbst hat natürlich mittlerweile
einige Blessuren abbekommen. Was wäre denn wahrscheinlich? Woran kann ich erkennen, was genau Feuer gefangen hat?
Hoffe, die Infos reichen für eine Antwort. Ansonsten nur her mit weiteren Fragen. Und vielen lieben Dank schonmal für eure Zeit.