• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Absegnung (CPU, MoBo, RAM)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Asrock hat eine träge Lüftersteuerung und ein UEFI, das etwas überarbeitet werden könnte (bei den Z77 Brettern war das alles besser, schade eigentlich, dass das vermüllt wurde :() und dann noch der Unsinn, dass alle PCIe 16x Slot der SLI fähigen Bretter an die CPU angebunden sind.
Sinnfreier geht es echt nicht. :daumen2:
Und dann kriegen sie es nicht mal hin, unten wenigstens einen PCIe 1x Slot einzusetzen. Die bauen PCI Slots ein und denken, dass keiner eine PCIe Erweiterungskarte hat. :lol:
Der Typ, der das bei Asrock verbrochen hat, ist heute bestimmt schon auf der Suche nach einem neuen Job. :devil:

Leider weil das eig. wirklich gute boards sind.

Wo ist denn das prob. bei der AsRock Lüftersteuerung? Ich kann mich nicht beklagen.

Bei den Z77 Brettern war die auch noch gut.
 
Achso ok. Echt dämlich von denen. Die Z77 boards sind nämlich top :daumen:

Habe das Extrem 4 und die Lüftersteuerung passt nicht so ganz. Der CPU-Lüfter dreht zwar runter, aber auch gleichzeitig ein Gehäuselüfter. Der bis zum Stillstand, der CPU-Lüfter so round about 40. Also alles andere als super gut. Da hat mein GG vorher keine Probleme gemacht bzw. das Striker Extreme.
 
Zurück