• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bitte um Absegnung (CPU, MoBo, RAM)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Als Board würd ich ein AsRock Z87 nehmen, da die Bretter von denen sehr zuverlässig sind und das P/L Verhältnis einfach stimmt

Gruß
 
Hi Timbo,

davon abgesehen, das Caseking zu teuer ist, kannst Du das so bestellen.

Board könntest Du auch ein Gigabreit oder Asus nehmen, musst Du aber nicht. Wenn dir das MSI reicht, passt das ;).

Für die Kohle kriegst Du den Vengeance auch als CL9. Ist zwar egal, ob CL9 oder 10 oder 11, aber...

Nicht bei Mindfactory oder Hardwareversand bestellen ?

Grüße aussem Pott
Rosi
 
Kann auch bei HWV bestellen, macht mir nix aus ^^
@Micman: Danke für die Info. Offset wär zum UV schon gut :D
 
Ist der Aus der Signatur hier, Hab nur mein Mobo zerstört und für die CPU nochmal nen MB zu kaufen lohnt nicht...
Budget für CPU MB RAM 350-400
 
@ Micman

Joa, das ruckelt mit der Maus, ohne Maus nicht.

Deswegen sind die trotzdem sehr gut ausgestattet und ganz klar zu empfehlenswert ;).

@ Timbo

Wie sieht´s denn mit CPU-Kühler aus ? Wegen OC.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob die Z87 MSI Boards nicht wieder Offset draufhaben.

Thresh immer noch im Urlaub :ugly: :D ?
 
Also, Zusammanfassung:

i5 4670K
GigaByte GA-Z87X-D3H
Und irgendein 1.5V 8GB 1600er Ram Kit :D

Danke!

€ aaaah schon wieder nen Post mit neuen Vorschlägen... Warum nur so viel Auswahl??? :D
 
Also ist das bei den Z87 Boards immer noch so :ugly: ?

Hätte ja sein können, das die das nach den Z77 abgestellt haben ;).

@ Timbo

Jepp :daumen:.

1600er Ram, 1,5 Volt, keine hohen Heatspreader.

G.Skill Ares ist auch sehr gut. Letzten Endes ziemlich latte, welchen Du nimmst.
 
Zurück