Bitte schnelle Hilfe, welchen der 3 TVs kaufen?

CPU-GPU

BIOS-Overclocker(in)
Guden, da ich mir bald (nächste Woche) einen neuen fernseher zulegen möchte, aber mir noch nicht sicher bin welches der 3 folgenden Modelle das beste ist, möchte ich euch um eure Hilfe bitten ;)
Diese 3 Modelle stehen zur auswahl:
- Toshiba 37XV733G Klavierlack-Schwarz von Toshiba bei Passiontec.de kaufen
- Philips 37 PFL 5405 H/12 Schwarz LCD TV, Full HD, 100Hz, DVB-T/C, CI+ - t-online.de Shop
- Sony KDL-37 EX 402 AEP Schwarz LCD TV, Full HD, DVB-T/C CI+ - t-online.de Shop

Ich bin euch für eure Empfehlung sehr dankbar :daumen:

ich kann dir den philips ans herz legen habe selber einen 42 zoll und bin total zufrieden damit.

toshiba würde ich persönlich nicht nehmen finde dia ganze menüführung schei... bei denen

mfg

hmm, Samsung sind zu teuer, mein Budget liegt bei bescheidenen 500€, nur minimal drüber darfs sein :(
Der Sony kommt wegen den 50HZ nicht in frage oder? Weil sonst baut Sony ja schon sehr gute TV-Geräte (haben selber einen), nur dieses hat halt leider noch keine 100HZ...

hmm, dann guck doch mal was du für unter 500€ bekommst in der 37" klasse. Ich würd ja auch gern weniger ausgeben müssen. aber bevor ich dann n klump kaufe, geb ich lieber die 500€+n bisschen was aus und hab dann was gescheites ;)

naja ich würd unter 1000€ nicht gehen. leute geben soviel geld für ******* aus, zigaretten, alk, oder anderen kram den sie nicht brauchen. aber was sie wirklich "brauchen", wo man zb jeden tag drauf starrt, was fast rund um die uhr läuft, da sind se zu geizig und wollen kaum geld ausgeben. ich spar am anderen ende und kauf mir was richtiges, an deiner stelle wäre das jetzt zb ein 40" led von samsung..
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...keywords=samsung+ue40c6000&sprefix=samsung+ue
^^klar, die dinger sind jetzt was teurer, aber dafür hast du auch was..

naja, als lehrling sind diese geräte noch relativ unerreichbar :D Ich möchte/muss eben nicht viel mehr als 500€ ausgeben. Ich bin auch nicht der Viel-Gucker, am tag vielleicht 2-3 stunden ;) Und so sky oder sowas brauch ich auch nich. Also denkt ihr der Philips wäre gut? Hab mich mal bisschen umgeguckt, der soll echt gut sein, vor allem für seinen preis...

philips ist ok, haben meine eltern.. also nicht den, einen älteren.
3h am tag find ich schon viel. während dessen versaufen einige alk für 30€ am tag..

und ich spare gern 30€ am tag ;)
Jo, dann wirds wohl der werden, in verbindung mit nem Kathrein UFS900 denk ich dürft das jetzt mal ne zeit lang reichen. Vor allem weil ich zur zeit noch n popligen 50cm Röhrenfernsehr gewohnt bin, da is der Philips schon ne willkommene neuanschaffung :D

Ich kenne die Modelle nicht, aber meine Erfahrung:
Sony ist gut, aber 50 Hz hat eine schlechte Bewegungsdarstellung, ich würde bei LCD nur noch 100 Hz nehmen!
Toshiba taugt nix (32 Zoll vor 3 Jahren gekauft, seit 6 Monaten Farbe defekt - Serienfehler, Kulanz: keine!)
Philips: Die rechnen das Bild massiv "schöner", Geschmackssache, sonst gut aber teuer.

Meine Empfehlung: Panasonic Viera TX-P42S20E, ok kostet 620€, aber Bild 1a und 42 Zoll. Man bekommt Full-HD-Plasma 42 Zoll immer wieder im Angebot um 500€ in den Elektro-Großmärkten.

Keine Frage: Der Panasonic hat LED-Beleuchtung und damit einen wesentlich besseren Schwarzwert - der Philips ist teurer und bietet m.E. keinen Vorteil - also Panasonic.

Aber 32 Zoll ist echt klein. Hat meine Tochter und schon vom 3m entfernten Sofa wirkt der Bildschirm winzig.

sry, hab ich da was übersehen? Ich seh nichts von LED beleuchtung beim Panasonic?
Ich hab mal die preise geschaut, den Philips würd ich für 440€ Neu bekommen, is denk ich n guter preis für den Fernseher.
Zu den "nur" 32":Dich sitz ca. 1,50m - 2m vom TV weg, und unser "Familien-TV" hat auch 32", und da sitz ich so 3m weg, find es aber nicht winzig ;) Also von der größe wär der schon ok, in mein zimmer passt auch kein son großer Fernseher

@Sash: ne, wir ham kein Kabel, wir haben Satelit ;)

von meinem bett aus sinds knapp 3,50m, also wenn ich mich hinten anlehn.. und ich hab 46", eigentlich groß, aber bei der entfernung find ichs klein.. schon komisch, damals als ich noch ein teen war, bei meinen eltern, da hatten wir einen 80-90cm röhren tv und das war ok bei 3m.. heute undenkbar.

Das mit LED für den Panasonic steht auf Panasonic TX-L32S20E Test

Aber bei Panasonic selber steht nur LCD, ich nehme mal an, dass das nur das stimmt :(

Was die Größe angeht: Ich bin etwas verwöhnt (50 Zoll).

Auf Amazon haben beide 5 Sterne Panasonic und Philips, also geh mal davon aus, dass Du mit keinem von beiden eine Fehler machst. Ich persönlich mag die Philps-Bilder nicht so, weil die künstlich schön gerechnet werden, aber das ist Geschmackssache.

Zurück