• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2,5 Zoll HDDs

pringles
wäre schön,mit risiko meinte ich das es halt schonmal zerlegt wurde,wie auch immer das gemacht wurde
DeaD-A1m
klar ,hab ich übersehen schick mir deine daten
 
also, 1. N200
Core2Duo T8100
1,5 gb ram
Akku
wsxga+ (also 1680x1050 pixel)
zustand ganz passabel,
dvd-brenner
kein netzteil
keine hdd

Gerät 2:
wxga 1280x800
1gb ram
keine hdd,
kein akku
dein dvd
kein netzteil

ich lege dazu:
ein dvd-rom, passt zwar rein, ist aber mit der verbauten abdeckung nicht bündig (ist halt von nem elitegroup-notebook)


preislich schweben mir so 120€ für alles zusammen vor, da das wsxga+ noch top ist, und der akku auch noch etwa 2-2,5h hält
nt ist die 20v klasse von lenovo ;)

ich hab auch noch ein FSC amilo M 7400 ohne hdd und mit "nur" 256mb ram, dazu gibts nt, udn die orginal-dvds zur installation...
preislich dachte ich da so an 28€
hab die preise mal ueberdacht.

die n200 wuerden fuer 80 plus versand zu dir gehen...
vielleicht jetzt doch interessant?
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2,5 Zoll HDDs

Ok falls du noch defektes NB-Zeugs suchst. Ich hätte ein altes hp pavillion rumstehen. Da müsste ein core2duo mit 2*2,0ghz drin sein, 2gb ram, ne 8600gs und glaub 500gb oder 250 gb HDD. Akku ist im Arsch und das Teil geht nicht mehr an, ich vermute, es liegt am NT oder der Graka, aber mit Garantieren kann ich dir nix. Wenn du Interesse hast, kannst ja ein Angebot machen.

mfg, crae
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2,5 Zoll HDDs

Ich komm erst morgen wieder, heim, kann dir aber jetzt schon zu 99,99% sagen, dass es ein hp pavillion dv6000 ist, weil das als einziges den Red Dot Design Award bekommen hat. Es wird in verschiedenen Ausführungen geliefert soweit ich weiß und meines hat einen core2duo mit 2,0ghz oder 1,6ghz (kann ich nicht genau sagen glaube aber 2ghz), eine 8600gs, 2gb Ram haben. Ach ja Akku geht zwar schon noch, hält aber nur, vllt 1-1,5h (je nach Anwendung). Morgen kriegst du Bilder und ich schau nochmal nach was passiert wenn ich hochfahre. Soweit ich es in Erinnerung habe, leuchten die LEDs auf aber der Bildschrim bleibt schwarz, ein bekanntes Problem bei HP, vllt krieg ich ihn ja noch hin

mfg, crae
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

Gehen bei den tfts auch 720p-Geräte? Kriegst morgen mal PN noch wegen NB und vllt auch wegen tft kommt jetzt eben drauf an.

mfg, crae
 
hätte nen Netbook 10,6" mit intel atom 1x1,8ghz , 2gb ram, windows xp und schutzstoffhülle neupreis war vor 1 1/2 jahren 349€, wuerde fuer 150inkl abgeben


nebenbei nochn 15" HP tft bildschirm, leider sehr dunkles bild (ka woran das liegt) anschluesse: HDMi ! und DVi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück