• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2,5 Zoll HDDs

also, 1. N200
Core2Duo T8100
1,5 gb ram
Akku
wsxga+ (also 1680x1050 pixel)
zustand ganz passabel,
dvd-brenner
kein netzteil
keine hdd

Gerät 2:
wxga 1280x800
1gb ram
keine hdd,
kein akku
dein dvd
kein netzteil

ich llege dazu:
ein dvd-rom, passt zwar rein, ist aber mit der verbauten abdeckung nict bündig (ist halt von nem elitegroup-notebook)
adapter hdd(sata) für den odd-schacht

preislich schweben mir so 120€ für alles zusammen vor, da das wsxga+ noch tob ist, und der akku auch noch etwa 2-2,5h hält
nt ist die 20v klasse von lenovo ;)

ich hab auch noch ein FSC amilo M 7400 ohne hdd und mit "nur" 256mb ram, dazu gibts nt, udn die orginal-dvds zur installation...
preislich dachte ich da so an 28€

habe ein fast neues (max. 12 std) benutzten Samsung N145 Plus Netbook.
da müsste sogar noch garantie drauf sein. wie gesagt, sieht aus wie neu.

Anhang anzeigen 682337

momentan ist dort linux mint drauf. win7 ist da auch kein thema draufzuhauen.
akku hällt locker seine 5-9 std.(netbook halt).

artikellink von amazon mit werten:
Samsung N145 Plus 25,7 cm Netbook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

2.jpg
wie siehts damit aus ? N450 Samsung

Hab eine i3-380M über, also eine mobile CPU (vor ein paar Tagen gegen einen i5 getauscht) läuft super, top Zustand, Leistung ist auch gut, bin nur umgestiegen wegen Bastelzwang und weil i5 nach mehr klingt, eine Unterschied merke ich eig bisher nicht...:D

20€ + Versand

Interesse?

Hi, hab ein Asus X73SL (2*2gb ddr2, 9300m gs, pentium dualcore, 17" ) der lüfter klackert und die festplatten wurden ausgebaut, ebenfalls fehlt die tastatur, die ist bei ebay für 22€ erhältlich.
das gesamte notebook wurde zerlegt und da sowohl meinem freund (für den ichs verkaufe/ders zerlegt hat) als auch ich nicht wirklich schlau im thema laptops sind verkauf ich den.
funktion sämtlicher komponenten habe ich getestet, d.h. bis auf die tatsache, das es auseinandergenommen wurde, ist es in technisch gutem zustand.
das gehäuse an sich ist zerkratzt und teile der unterseite fehlen, akku ist vorhanden, hält auch noch ein wenig, kann jetzt aber keine genauen werte liefern.
netzteil ist nicht vorhanden (wurde mit nahcrüstnetzteil betrieben, das ich aber gerne behalten würde)

preislich denke ich in richtung 150€, aber kannst gerne gegenvorschläge machen ;)

der lüfter klackerte, er war der meinung, das er den entweder leicht tauschen oder reparieren kann. (erst geschraubt, gemerkt das man an lüfter nciht richtig rankommt und dann mit biegen und brechen, dabei ist dann auch die rückseite rausgegangen).
graka und andere teile wurden nicht gebacken oder ähnliches, habe lediglich die wlp erneuert (hatte dei hoffung das ich den zusammenbau schaffe, aber es fehlt einfach zeit und muße dazu). graka kann man btw rausnehmen, ist also auch als ersatzteil interessant ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück