• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

Aaronatorism
ja genau aber mit der 40er PLatte,und Vorabversand bei 0 Bewertungen ,aber bitte nicht falsch verstehen
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

Fujitsu-Siemens 19" LCD Monitor Scaleoview Model L9ZA silber-schwarz VGA-Anschluss
1280x1024
integrierte Boxen
geht an zeigt das logo und startet dann neu und das selbe spiel nochmal

80188295.jpg
preis: mach nen vorschlag
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

Also Vorabversand finde ich nicht so schön. Geht auch per Paypal? Das wäre dann für jeden Sicher.
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

Ich hab hier ein toshiba Satellite L550-11J 17", geht einfach nicht mehr an. HDD ist ausgebaut. Netzteil und ALT-GR Taste fehlen ;D Der rest inkl. Vista Lizenz ist noch vorhanden. Bei Interesse einfach PN schreiben :)
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

Hätte hier ein Gericom G732, teildefekt(Tastatur funktioniert nicht mehr ganz, Kratzer und kleiner Riss auf der Displayrückseite, Display aber OK), ohne Ram 30€ inkl
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

OK dann machen wir es so.
Schreibst du mir deine Adresse und Bankverbindung (zum zuordnen des geldes) per pm?
gebe dann natürlich auch meine daten durch.
Möchte ja schließlich was dafür haben. ^^
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

Und meiner ? ;D Hätte nun noch zusätzlich zum Toshiba einen Samsung 17" NP305E7A mit 4GB DDR3 RAM, WIn7 Lizenz usw. Das Gerät geht einfach nicht an und das Display hat einen Riss , dazu fehlt noch die "?"-Taste ! Aufgrund des RAMS und der Lizenz hätte ich da aber gerne noch 50€ inkl für .. Schlag mir einfach einen Preis vor wenn du Interesse hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte,2-3 TFts

AnthraX
hi,also der Toshiba max.15€ und der samsung ebenso da ich die Lizens und den Ram nicht benötige
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück