Anoras
PC-Selbstbauer(in)
Moin,
Hab nochn acer aspire 5610awlmi liegen. Display hatn schaden, wohlmoeglich kalte loetstelle oben am displaypanel daher siehste nur kurz n bild und dann nur streifen. Externer anschluss tadellos, laeuft sonst sehr gut, getestet mitm ubuntu usb stick.
Hat glaube 2x 1,8ghz, 3gb ram, geforce 7300m und nochn mxm port fuer grakas wenn die passen. Ohne platte weil dies hin, ist ide.
Inkl netzteil wuerd ich 70 haben wollen inkl.
Hab nochn acer aspire 5610awlmi liegen. Display hatn schaden, wohlmoeglich kalte loetstelle oben am displaypanel daher siehste nur kurz n bild und dann nur streifen. Externer anschluss tadellos, laeuft sonst sehr gut, getestet mitm ubuntu usb stick.
Hat glaube 2x 1,8ghz, 3gb ram, geforce 7300m und nochn mxm port fuer grakas wenn die passen. Ohne platte weil dies hin, ist ide.
Inkl netzteil wuerd ich 70 haben wollen inkl.



