Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte
Ich habe hier einen Dell Latitude C600 mit:
Intel Pentium III 850MHz
128 MB SDRAM (2x 64MB verbaut)
ATI M3 mit 8MB (nehme mal an shared memory)
40GB Harddisk
DVD-ROM laufwerk (da fehlt leider die Blende)
Audio: ESS Maestro 3
Das Gerät hat nur leichte Gerbauchsspuren. Am Boden klebt noch ein Win 2000 Key, leider ist dazu nicht mehr vorhanden.
Das Ladegerät ist recht neu von hootoo (wahrscheinlich ebay ca. 12€)
Das Gerät hat kein installiertes OS, obwohl ich mal aktuelle Linux Distros drauf testen wollte.
Funktioniert soweit ich einschätzen kann alles. Der Akku ist dem Alter entsprechend schwach.
Preis? Keine Ahnung was das für einen Wert hat. Mach mir bei Interesse mal ein Angebot per PN.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte
Meine Freundin hat noch nen Acer Aspire 9303 WSMI rumliegen.
Displayscharniere sind fest gewesen und haben sich aus dem rahmen "gerissen" und wurden deshalb von mir entfernt. Also Display ist nur lose dran.
Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Schwarzer Bildschirm beim hochfahren. Backofen hilft aber (wurde von mir persönlich getestet). Hatte Mobo komplett ausgebaut und bei 160° 15 min drin. Dannach ging alles wieder für n paar Wochen. Dann gabs wider fehler und bluescreens wegen "nvccpl" oder so ähnlich. Zumindes wegen der Grafikkarte
Er hat 2gb DDR2 RAM und ne Geforce go 7600se mit 528MB (128 MB VRAM 400MB ded.). AMD Turion 64 X2 TL-52 / 1.6 GHz, WLAN b/g/n, Gigabit-LAN.
Festplatte ist NICHT dabei.
Ich hab keine Ahnung wegen Preis. Damals waren es 900 Euro ... Ich werf mal 60 Euro in den Raum