• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Bitte schliessen !!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hi, ich hätte noch ein asus eee pc mit intel atom und 1gb ram hier. Farbe ist rosa/weiß :ugly: und win 7 ist auch drauf.

Interesse?
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ich habe hier einen Dell Latitude C600 mit:

  • Intel Pentium III 850MHz
  • 128 MB SDRAM (2x 64MB verbaut)
  • ATI M3 mit 8MB (nehme mal an shared memory)
  • 40GB Harddisk
  • DVD-ROM laufwerk (da fehlt leider die Blende)
  • Audio: ESS Maestro 3
Das Gerät hat nur leichte Gerbauchsspuren. Am Boden klebt noch ein Win 2000 Key, leider ist dazu nicht mehr vorhanden.
Das Ladegerät ist recht neu von hootoo (wahrscheinlich ebay ca. 12€)


Das Gerät hat kein installiertes OS, obwohl ich mal aktuelle Linux Distros drauf testen wollte.


Funktioniert soweit ich einschätzen kann alles. Der Akku ist dem Alter entsprechend schwach.


Preis? Keine Ahnung was das für einen Wert hat. Mach mir bei Interesse mal ein Angebot per PN.


lg Knutowskie
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hallo ich habe 3 leptops zur auswahl und zwar...

1xToshiba Satellite A100-771 (PSAA9E-0GG01DGR)

Core Duo T2250 2x 1.73GHz • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1600 128MB max.256MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku • 2.72kg • 24 • Win XP Home key
(Hat keine Funktion also als Defekt)

1xDELL Latitude D600

Intel Pentium M 1,4 Ghz • Front Side Bus 266 Mhz • (512 MB SD-Ram) • 40GB Festplatte •14Zoll •Win Xp Pro key

Akku fehlt. zwar geht er noch an verkaufe den trotzdem als defekt, bei rams mus ich noch mall genau schauen.


MEDION AKOYA E1222 (MD 98240)
Display zu helfte Defekt und kein origenal ladegerät der rest funktioniert 100% ein neues Display kostet etwa 40€



  • Intel Atom N450 CPU 1,66GHz
  • 1GB DDR2 RAM
  • 250GB Festplatte
  • 25cm/10″ Display 1024 x 600 Pixel
  • Intel Graphics Media Accelerator 3150
  • WiFi 802.11 b/g/n
  • Bluetooth 2.1
  • 3 x USB 2.0
  • LAN
  • VGA out
  • 4-in-1 Kartenlesegerät
  • 1,3MP Webcam
  • Mikrofon
  • Windows 7 Starter key aufkleiber
Bilder sind grad nicht die besten aber man kans es erkennen:ugly:

Preislich können wier uns einigen wen interesse besteht.
 

Anhänge

  • IMAG0288.jpg
    IMAG0288.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • IMAG0272.jpg
    IMAG0272.jpg
    896,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0276.jpg
    IMAG0276.jpg
    995,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0277.jpg
    IMAG0277.jpg
    915,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMAG0279.jpg
    IMAG0279.jpg
    1.015,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMAG0283.jpg
    IMAG0283.jpg
    932,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMAG0285.jpg
    IMAG0285.jpg
    973,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMAG0286.jpg
    IMAG0286.jpg
    902,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Hi Hassferder habe so an 160€ gedacht

hab bei dem MEDION AKOYA E1222 Win 7 starter frisch aufgesetzt eine partition für recovery ist vorhanden.

habe noch auf der arbeit 4-5 notebooks liegen sind aber alle defekt, muss dan schauen. Darf ich fragen wo für du die laptops ankaufst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

phenom-2
na da sollte preislich noch was gehen,aber schau erst mal wegen den andern,die Books gehen in unseren Moba Club als Steuerung etc
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Ok ich schaue mall morgen und melde mich dan wieder.
 
AW: Gebrauchte Net/ Notebooks,Laptops,Teile oder defekte Geräte

Meine Freundin hat noch nen Acer Aspire 9303 WSMI rumliegen.

Displayscharniere sind fest gewesen und haben sich aus dem rahmen "gerissen" und wurden deshalb von mir entfernt. Also Display ist nur lose dran.

Die Grafikkarte funktioniert nicht mehr. Schwarzer Bildschirm beim hochfahren. Backofen hilft aber (wurde von mir persönlich getestet). Hatte Mobo komplett ausgebaut und bei 160° 15 min drin. Dannach ging alles wieder für n paar Wochen. Dann gabs wider fehler und bluescreens wegen "nvccpl" oder so ähnlich. Zumindes wegen der Grafikkarte ;)

Er hat 2gb DDR2 RAM und ne Geforce go 7600se mit 528MB (128 MB VRAM 400MB ded.). AMD Turion 64 X2 TL-52 / 1.6 GHz, WLAN b/g/n, Gigabit-LAN.

Festplatte ist NICHT dabei.

Ich hab keine Ahnung wegen Preis. Damals waren es 900 Euro ... Ich werf mal 60 Euro in den Raum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück